Wie gut sind meine Sitzplätze?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von mac123, 11. Januar 2015.

  1. mac123

    mac123 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich fliege am Dienstag von SYD über SIN nach FRA. Flugzeug von SYD nach SIN ist eine Boing 777, von SIN nach FRA der A380.

    Auf dem ersten Flug habe ich den Sitzplatz 56K, also letzte Reihe in der Zweierreihe, auf dem Weiterflug von Sydney Sitzplatz 31K, also erste Reihe Fenster.

    Was haltet ihr davon? Auf dem Hinflug saß ich im A380 auf 32G, also auch erste Reihe, aber Mittelgang. Hat die erste Reihe des Seitengangs genauso viel Beinfreiraum wie der Mittelgang, bzw. kann ich am Fenster sitzend zur Toilette gehen, ohne dass die Leute neben mir aufstehen müssen?

    Und was haltet ihr von 56K? Ist letzte Reihe gut oder zu laut wegen der Toilette etc. Habe jetzt ja noch die Möglichkeit, mir einen anderen Platz zu suchen.

    LG Mac
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
  3. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
  4. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Vielleicht verrät uns der OP auch noch, mit welcher Airline er fliegt?
    Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um SQ handelt, wobei der Weiterflug nach FRA auch LH sein könnte.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Die Frage habe ich mir auch gestellt, im 380 würde ich versuchen die 1. Reihe der Y im upper Deck zu bekommen. Die 2er Reihen links und rechts bieten an den Fenstern durch die Staufächer noch mehr Platz.
     
  6. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Noch können Wetten angenommen werden.:mrgreen:
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    LH hat in der A380 Eco keinen "Sitzplatz 31K, erste Reihe Fenster", SQ schon.
     
  8. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Wir müssen uns zukünftig also erst mal die Sitzpläne anschauen oder diese im Kopf haben um festzustellen, welche Airline angefragt wird?! Wäre es nicht einfacher, wenn diese Info einfach vom Fragesteller angegeben wird?
     
  9. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Ich setze mal auf "NEIN". :mrgreen:
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Für diesen guten Vorschlag erhälst Du eine [​IMG]
     
  11. A340

    A340 Guest

    Ein gut ausgebildeter Vielflieger sollte diese doch wohl im Kopf haben. :roll::lol:
    Er wird sich eh nicht wieder melden weil er schon die Boing nicht findet. :lol:
     
  12. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Davon ist relativ sicher auszugehen!
     
  13. mac123

    mac123 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke für die Kommentare. Warum man allerdings so viel Zeit damit verschwendet, sich über mich lustig zu machen, nur weil ich im Anfangspost die Airline versehentlich nicht gennant habe, erschließt sich mir nicht.

    Es war wie gesagt SQ.
     
  14. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Darüber hat sich niemand lustig gemacht. So etwas kann passieren. Aber Du bittest hier um Hilfe und reagierst eine Woche nicht auf eine vollkommen harmlose Nachfrage. Das war der Grund der Ironie!
    So wichtig scheint Dein Problem also nicht gewesen zu sein, oder?!
     
  15. mac123

    mac123 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Okay, da muss ich zustimmen, das war doof von mir.

    Ich war halt in SYD im Urlaub und hatte deswegen nicht mehr hier reingeschaut - und die Sitzplätze dann einfach als gegeben hingenommen.

    Von daher: Sorry, wird so nicht wieder vorkommen, und danke für Eure Hilfe!
     
  16. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    A fault confessed is half redressed ;)
     
  17. Lular

    Lular Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich würde dir empfehlen, die Notausgangsreihe zu buchen. Bei der LH kostet das einen geringen Aufschlag, aber es lohnt sich meiner Meinung. Ich glaube bei SQ ist das genauso.
     
  18. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Flug liegt bald 5 Monate zurück, aber ist für mac123s zukünftige Flüge ein wertvoller Tipp!
     

Diese Seite empfehlen