hallo habt ihr erfahrungen mit emirates in sachen essen und getränke gemacht ? bin bis jetzt immer nur mit gulf air in den golf geflogen dann mit stop in bahrain
Also das Essen inkl. der Getränke ist bei EK in allen Klassen sehr gut. In der Eco sticht sich EK natürlich am einfachsten von den anderen Airlines positiv ab. Knacki
Essen in C ist nach wie vor super! Weinkarte hat sich in letzten Monaten leider veschlechtert (siehe mein Beitrag unter Getränkekarte)..Coteaux du Languedoc ist nicht wirklich ein Wein für die "C"..im Vorjahr gabs noch Crozes Hermitage und Hawk Crest aus dem Nappa Valley..aber da scheinen die Sparfüchse jetzt Kellermeister..
Ganz interessant. Als Einzelflieger kommt für mich bei EK ja derzeit nur der 345 in Frage, während das Video ja wohl in der 777 spielt. Ich nehme mal an, im 345 ist das F-Essen ähnlich? So richtig überzeugt hat mich die Präsentation ja ehrlich gesagt nicht. Hat so ein bisschen was von Party-Buffet.
Stimmt, es ist ähnlich. Es wird auf einem Buffet serviert. Das Buffet ist auf einem großen Servierwagen und wird zum PAX gebracht. Es wird auch Kaviar und DomPer serviert. Ich finde die F bei Emirates seeeehr gut!
Essen und Emirates ist leider auch eine große Glücksache. Fliege seit vielen Jahren regelmäßig MUC-DXB-PER. Während MUC-DXB das Essen in First immer gut bis sehr gut war sind die Speisen auf DXB-PER obwohl es eine sehr lange Strecke ist oft sehr enttäuschend.
Interessant; wir fliegen immer nach MNL und meist ist das Essen in der Eco sehr gut. letztes Jahr hatten wir aber richtig Pech...lauwarm...Saufrass...obwohl gewählt werden konnte. sind dreimal Business geflogen und das war eine ganz wunderbare Angelegenheit: relaxtes Essen auf noch besserem Niveau.
hallo, gibt es für kinder spezielle menüs , hab gehört das es so gelbe boxen für kinder gibt mit spielsachen etc.
ich kann zwar nur für die Y-Klasse sprechen, aber das Essen ist bisher das beste, das ich kenne. Bin von FRA über Dubai nach Melbourne geflogen und der Service war auch super! Als ich der einzige war, der nicht schlief wollte eine Flugassistentin wissen, ob ich noch einen Wunsch hätte. Ich sagte, ein Wein wäre schön. Und dann kam sie wieder und brachte zusätzlich noch einen Porzellanteller voller Pistazien.