Wie ist das Wetter in München im Dezember?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von LH630, 29. November 2009.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Hi mal ne Frage an die Münchener hier...

    wie ist das Wetter normalerweise so um Neujahr herum? Viel Schnee / Eis? Sollte man eher mit dem Flugzeug nach München kommen oder kann man auch getrost per Auto anreisen?
    Für mich wäre Auto zwar praktischer, aber ich habe kein Lut in einem Massen Crash auf der Autobahn zu stehen...
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du möchtest aber keine verbindliche Zusage :shock:
    Wer soll das den wissen ?

    Vor allem ist ja wichtiger die Strecke die du fährst zu wissen in München selber wirst du keinen Probleme haben.

    Schau bei

    Wetteronline.de
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Verbindliche Prognosen für das Wetter am 31.12./01.01 wirds wohl kaum geben,

    Generell kann ich sagen, dass München nicht im Permafrostgürtel liegt und das Wetter die letzten Jahre dementsprechend war: geschlossene Schneedecke die absolute Ausnahme, Straßen frei und passierbar.

    Vor einem Massencrash auf der Autobahn bist Du deswegen aber auch nicht sicher - solls auch ohne Schnee und Eis ab und an geben.... :roll:
     
  4. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    wenn es weiß vom Himmel rieselt - dann schneit es.

    wenn es nass vom Himmel fällt - dann regnet es

    wenn du eine helle Scheibe am Himmel siehst - dann scheint die Sonne.


    Habe selten so eine .... Frage gesehen- da kannst Du hier genausogut nach den Lottozahlen vom nächsten samstag fragen
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    25,7,10,14,3,5 ohne Gewähr :lol:
     
  6. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    mir ist schon klar das hier keiner das wetter vorhersagen kann aber es gibt ja wohl richtwerte. ich kann zb sagen das es in köln/düsseldorf fast nie schnee gibt und es immer ein siff wetter ist um weihnachten herum....

    ihr seit ja echt super schlau alle :x
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Seid wann? 8)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du hast die Antwort doch ..

    wetteronline.de

    Da ist eine Analyse der letzten 15 Jahre genauer gehts nicht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    www.muenchen.de

    dort gibt es die durchschnittstemperaturen! :mrgreen:

    allerdinges bedenke die gewissen unschärfen! :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    oder wasabi! schmeckt besser hilft auch gegen unschärfen! :oops:
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    seit, soviel Zeit muß sein 8)
     

Diese Seite empfehlen