Wie ist denn Continental?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Danid, 4. November 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit Continental in Eco oder Biz? Wie sind die?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fliege sehr oft ab Mexiko-Stadt oder aber auch Puebla mit CO in die USA. Gerade diese Woche in BIZ nach Detroit, war eine 737-700, Service war ausserordentlich freundlich, Essen war eine kalte Platte mit guten Rotwein (Abflugzeit war ca. 14 Uhr), Whiskey als Drink auch OK. Flug war pünktlich, alles in allen recht ordentlich. Have a try.

    Gruss

    Juergen
     
  3. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann Co im Vergleich zu anderen US Airlines auch nur empfehlen. Bessere C-Sitze als
    bei Delta und US, nettes IFE und in der 767 in der Biz eine 2-1-2 Konfiguration.

    Gruß thestig
     
  4. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Ha so was, da kann sich das Mensch freuen. :D In 08 mit CO von EWR nach HNL und retour.
    Frage: Meilensammeln für Europäer eher bei Flying Blue (Sky Team) oder CO empfohlen, wenn CO so gut abschneidet, wie hier zu lesen? AF würde ich gerne auslaufen lassen...siehe mein Posting unter AF.
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    one pass von continental hat die billigeren steuern bei buchung eines award tickets.bis zu 250 euro weniger als M&M, bzw. vergleichbare europäische programme.
    rainer1
     
  6. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Danke, die Wahl von CO/OnePass ist für USA-Flüge damit für mich bestätigt.
     

Diese Seite empfehlen