Wir sehen uns doch wohl eh alle auf der ZRH-Veranstaltung im September, deren Teilnehmerzahl bis dahin vermutlich in die Abertausende geht.
Ich dachte neulich, um 13 Uhr in einem Französischen Fischmarkt, dass ich unseren lieben flysurfer so weit hätte. Im Nachhinein war es aber die gute Entscheidung, nicht LX zu buchen, da der Zubringer MUC-ZRH wegen Crewmangel an diesem Tag annuliert war (und wer ist in MUC stehen geblieben? Ich natürlich). Aber beim nächsten Mal klappt es. MUC-ZRH im "cute Jumbolino" und weiter im A340. LX F isn't that bad
Nö. Gestern wurde doch bekanntgegeben, dass LX die Avros verkauft. Die Abnehmer stehen wohl auch schon fest.
Am besten nur noch bis die weissrote Farbe an den von LH bestellten ERJ 190 getrocknet ist - der Glaube kann Berge versetzen :roll:
Habe vor 2 Wochen so ein kleinfenstriges Unding zum ersten Mal ausprobiert - und hoffe jetzt noch viel mehr, dass mir der so vetraute und liebgewonnene Sound der Landeklappen noch möglichst lange erhalten bleibt. Ich akzeptiere als Jumbolino-Ersatz nur die Saab 2000! :wink: Aber dieses Wochenende kann ich den Avro ja noch zwei Mal geniessen, auch wenn einer davon eine graue 3+3-Bestuhlung hat. Aber was ich mich ehrlich frage: Was ersetzt jetzt einstweilen die verkauften 4 RJ85er? Kauft der pinke Suboperator von Swiss European weitere Fokker 100?