Wie ist die TAM auf der Strecke FRA-GRU mit der neuen B777-3

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von hisgis, 10. November 2008.

  1. hisgis

    hisgis Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Nächsten Sommer gehts mal wieder nach Brasilien, vorraussichtlich mit der LH von Wien nach Frankfurt und von dort mit der TAM weiter nach Sao Paulo. Auf der Website wirbt die TAM ja damit, ihr modernstes Flugzeug, die Boeing 777-300ER im Einsatz zu haben. Mehr kann man darüber aber auch nicht lesen. Bevor ich buche, würde ich gerne noch ein paar Erfahrungsberichte lesen und mir sagen lassen, wie die Eco in der TAM so ist. Könnt ihr mir da etwas berichten? Und welche Plätze sind hier in der Eco die besten?
    Vielen Dank für alle Beiträge!
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Soweit ich gehört habe,soll das Flugzeug fabrikneu und in der Ausstattung hochmodern sein-sowohl technisch als auch vom Komfort her-schließlich habe man die Maschinen der B-77W Reihe erst vor kurzer Zeit fabrikneu bei Boeing abgeholt.Vielleicht hilft dies auch ein bißchen,den Ruf der Airline zu
    verbessern.Immerhin ist TAM jetzt mittlerweile ein enger Koperationspartner der Star-Alliance und der Lufthansa in Brasilien.Die bisherigen Flüge in A-340-500 Maschinen nach Brasilien waren aber auch nicht schlecht.Mehr weiß ich zu den ganz neuen Maschinen auch noch nicht.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Zur Eco kann ich nichts sagen, aber zur C habe ich kürzlich einen Trip Report eingestellt.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Passt zwar nicht ganz zu Eco: Nach Deinem Trip Report hatte ich es bereits vermutet, und eine kurze Recherche in einem brasilianischen Forum hat es bestätigt: Die neuen Sitze in C und F sind in der Tat schlechter als die alten Sitze in der A330...
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    De curiosidade: Vc eh brasileiro ou alemao?
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Alemao. ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auch gespannt, am 26.11. werde ichs wohl testen. Seid wann ist sie denn auf der Route?
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die erste wird wohl seit Mitte September auf der Route eingesetzt, die zweite kam einige Wochen spaeter. Ich haette die TAM 777 letzte Woche beinahe in C ausprobiert (trotzt meiner strikten No-TAM Politik, die mittlerweile aber schon etwas aufgeweicht worden ist), aber nachdem mir telefonisch erklaert wurde, dass man Babykoerbchen in der 777 nur in F und Y, nicht aber in C vorbestellen kann (obwohl laut Augenzeugenberichten (danke HF :wink: ) die Vorrichtung vorhanden ist), hat es mir gleich vor der Reise wieder gereicht; gluecklicherweise wurden gleichzeitig wieder Plaetze bei LH frei.
     

Diese Seite empfehlen