Mein Chef hat sich neulich erst ein neues iPhone gekauft, doch er trägt es ohne Schutzhülle mit sich rum. Da er sehr viel Geduld hatte mit mir in den letzten Wochen, würde ich ihm gern ein besondere Hülle schenken wollen. Aber eigentlich mag er kein Plastik. Welche nehme ich denn dann?
Oh, ich wäre viel zu schusselig, um ein neues Handy ohne Schutzhülle zu benutzen. Das wäre gleich zerkratzt. Deshalb habe ich mich auch neulich bei den Handyhüllen von A Good umgeschaut. Die haben nämlich erstens ein sehr elegantes Design und zweitens sind sie aus Pflanzen hergestellt. Dieses nachhaltige Konzept fand ich sehr überzeugend, denn wenn einem die Hülle nicht mehr gefällt, kann man sie einfach im Garten vergraben und sie wird wieder recycelt. Wäre das was?
Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn ein Handy geschenkt und sofort eine Hülle geschenkt. Das ist doch aber wichtig. Jetzt surft mein Sohn stundenlang im Internet und ich möchte kontrollieren, welche Webseiten er besucht. Ich weiß, dass es oft bei Instagram unterwegs ist. Ich habe schon eine passende App gefunden. Besuche die Website wenn du dich auch dafür interessierst.