Wie komme ich an Meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomosis, 16. Juli 2007.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Mit LH Visa Card, T-Mobile ist halt ein längeres Unterfangen. Das Abo von Welt bzw. Focus ist gut-aber der Werber darf nicht mit dem Abonenten identisch sein. Was gibt es denn noch so für Möglichkeiten. Angebotene Meilen bei ebay sind meißt überteuert finde ich.
    Danke
    Thomas
     
  2. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    darauf bin ich ja auf die Welt und den Focus aufmerksam geworden. Also ich habe den thread sehr wohl gelesen- und zwar aufmerksam. Eigene Bestellung ist von Meilen ausgenommen.-
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann bestelle auf deinen Bruder, Schwester, Onkel, Sohn wen auch immer das geht auch bei gleicher Anschrift und wenn die Personen nicht existieren.

    Muss nur der Postbote bescheid wissen aber bei gleichem Nachnamen dürfte das wohl kein Proplem sein.Da wird er es in deinen Kasten schmeißen auch wenn ihm der Vorname nicht bekannt ist.
     
  5. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Die beste und schönste Methode ist viel zu fliegen, besonders interkontinental!

    (Sorry, konnte nicht widerstehen.)
     
  6. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    und business... ;-)
     
  7. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...und dann bist Du locker mit zweimal FTL 8)
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Und dann? Kann er maximal einen innereuropäischen Flug buchen, der mit Steuern am Ende teurer kommen kann als normal gebucht! Juhu! :roll:
     
  9. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    er hat ja nur nach möglichkeiten gefragt. von einer guten ratio war nirgends die Rede :roll:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Höchstens "mittelbar", weil er ja sofort die "überteuerten" Meilen bei ebay ansprach. 8)

    Ganz aus dem Auge sollte man also die "Ratio" nicht verlieren, wenn man helfen möchte.
     
  11. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...dann sammelst Du schneller Meilen und hast eineige Annehmlichkeiten wie Priority Check-In etc. Daran ist doch echt nichts Schlimmes :wink: Ausserdem fängz jeder mal klein an, was ich ja, nebenbei bemerkt, bei mir sehe :lol:
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, beim fliegen ist es ja eher nebeneffekt - es gibt doch (abgesehen von honruns zum ende des jahres zum statuserhalt oder -gewinn) kaum jemand, der extra fliegen wird, um meilen zu sammeln, oder?
     
  13. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Naja, ich bin recht neu hier und da dieses Jahr einige Flüge anstehen hilft mir das Forum in vielen Dingen echt weiter. Natürlich habe ich auch den Focus abonniert und Prämienmeilen kassiert; lesen tu ich ihn eh schon. Zum Sen und Hon fehlt es aber noch sehr weit, daher bin ich mit dem FTL ab Ende Oktober schon happy. Jeder wie er will... :wink:
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    da bist du ja schon weiter als viele andere hier - trotz dem forum-namen heisst das nicht, dass alle mind. ftl oder sen sind :)
     
  15. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    das ist mir schon klar...und vor dem Forum hätte ich mir absolut keine gedanken darüber gemacht... :oops:
    Es passt halt gerade und jetzt schaun mer mal :wink:
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann viel spass beim weiteren sammeln und irgendwann einlosen :)
     
  17. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hast Du eine bessere Idee? :eek:
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ne, war doch nur als motivations-nachricht zu verstehen - bin halt höflich .. war also keinerlei ironie dabei ... und, sammeln tun wir hier doch alle mehr oder weniger intensiv :)
     
  19. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...und damit hast Du zweifelsfrei recht... :wink:
     

Diese Seite empfehlen