Wie läuft eine Flugstornierung bei Etihad ab?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Fluginteressierter, 4. Juni 2012.

  1. Fluginteressierter

    Fluginteressierter Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    laut meinen Buchungsbedingungen steht es mir zu, für eine Gebühr von EUR 50,- meinen Etihad-Flug zu stornieren.

    Da ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht habe, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Welche Stelle bei Etihad muss ich kontaktieren, um einen Flug zu stornieren bzw. gibt es diesbezüglich etwas spezielles zu beachten?

    Vielen Dank für eure Hilfe bereits vorab!
     
  2. Montblanc001

    Montblanc001 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Wo hast Du denn gebucht?
    Im Reisebüro = einfach im Reisebüro stornieren.
    Bei Etihad direkt = einfach in Frankfurt oder München direkt bei Etihad anrufen.

    Die helfen bestimmt weiter.

    Gruss.
     

Diese Seite empfehlen