Wie lange bis Meilen bei M&M von CC ?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von EmoHunter, 8. Juli 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich habe am 05.07.2010 ein paar Ticketa für den CAT gekauft da man ja 3x so viele Meilen bekommt und ich sowieso mit den CAT fahre.
    Grafik: http://www.cityairporttrain.com/CMSPage ... 0b0ee7ebcc
    Da steht ja nur das man es da buchen muss nicht das man da auch fahren muss. Wie lange dauert es bis die Meilen oben sind bei M&M ?
    THX !
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Meilen gibts mit der Nächsten Kartenabrechnung, in der Regel um den 28. jedes Monats. Dir ist aber schon klar, dass du nur drei Meilen pro Euro Umsatz bekommst, also eine Meile kostet 33,333Eurocent. Dazu kommt dann noch eine Meile pro euro über die Karte wodurch dann eine Meile nur noch 25Cent kostet.

    Was soll das bitte bringen???? Vorallem wenn du nicht mal mit dem Cat fahren möchtest????
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wo habe ich das gesagt ?!
     
  4. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    DA STEHT ES
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja eh da steht das man buchen muss und nicht fahren aber ich habe nie geschrieben das ich nicht fahren will also liest du es heraus ?
     
  6. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
  7. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Das is sooo grausam...unglaublich! Angefangen beim Titel über die sinnlose Frage bis hin zum fragwürdigen Einsatz der deutschen Sprache (Interpunktion ist ürigens sehr hilfreich) :lol:
     

Diese Seite empfehlen