wie lange dauert die nachträgliche meilengutschrift?

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von sPaCePiR8, 14. Dezember 2007.

  1. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Hallo,

    wusste nicht wo es am besten reinpasst, deshalb hier...
    Bin im Oktober 3x mit US Air geflogen (zum Glück je nur <1,5h) und habe Ende letzter Woche die Bordkarten davon und das ausgefüllte Formular an M&M geschickt. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die Meilen gebucht werden?

    Danke
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Im letzten Jahr war es mir wichtig wegen SEN Statuserhalt meine US-Air Flüge bei M&M gutgeschrieben zu bekommen. Ich musste 2x (!) dazu schreiben bis es geklappt hat. Hat etwa 3 Monate gedauert... :evil:
     
  3. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Ging innerhalb von ein paar Tagen - völlig überraschend bei dieser Airline. Insofern würde ich mal reklamieren, wenn du im Oktober geflogen bist.
     
  4. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    nachdem ich M&M vor ca. zwei wochen nochmals mein passenger receipt geschickt habe kamen dann jetzt doch schon die meilen...
     

Diese Seite empfehlen