Wie lange dauert es eigentlich bis man eine Buchungsbestätig

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von themrock, 25. Oktober 2010.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Habe gestern telefonisch einen Prämienflug gebucht.
    Laut Dame alles okay und bestätigt.
    Mich wundert nur, dass ich bis heute weder eine E-Mail Bestätigung bekommen habe, noch taucht er bei Miles More auf auch keine Abbuchung der Meilen.
    da meine erste Miles More Prämienbuchung, ist das normal?
    Hatte vor einigen Wochen eine Prämienbuchung bei Continental gemacht, da kam bestätigung usw. nach 2 Minuten an?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    call LH again?!?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann hat sie Dir doch die Amadeus-Nummer an- bzw. durchgesagt.
    Einfach Nr. (plus Nachname) bei checkmytrip eingeben und gucken.
    Wenn das nicht klappt, mußt Du tatsächlich nochmal durchklingeln.
     
  4. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ne hatte sie nicht.
    Hab jetzt noch mal angerufen und mir Amadeus.Code geben lassen, alles roger.
    Hatte wohl nur vergessen E-Mail abzuschicken, laut Aussage ihres Kollegen.Der wollte mir aber auch sofort die E-Mail zuschicken, aber sofort war wohl auch nichts :|
    Egal, steht bei Amadeusmunter confirmed und damit müsste ja eigentlich alles klar sein.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist komisch. Vielleicht hast Du nicht gefragt?

    Egal:
    Hauptsache ist doch, daß der Amadeus-Code nun funktioniert. 8)
    Und in Deinem Profil kannst Du den Award nun auch nachtragen,
    falls er nicht sowieso schon dort in Deiner "Lounge" auftaucht. :idea:
     
  6. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Hatte nicht gefragt, hatte mit der Dame so nett geplauscht, so dass ich es ganz vergessen hatte. :oops:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sie ja anscheinend ebenfalls. Egal: Hauptsache ... 8)
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich würde eher sagen hauptsache es gibt eine etix nummer.... denn einbuchen und so können die vieles aber das ist dann noch lange kein ticket...
     
  9. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ja unter checkmytrip gibt es eine E-Ticket Nummer,dort auch alles confirmed.
    Unter Lufthansa com auch alles confirmed, habe auch Sitzplätze reserviert.
    Reihe 3 in A 330-300, wenn ich jetzt noch den Bastellsitztrick kennen würde :mrgreen:
    Aber ich denke auch ohne, ein guter Platz, ode andere Vorschläge?Wir reisen zu dritt und haben A;C;D
     

Diese Seite empfehlen