Wie lange dauert Meilengutschrift bei AirCanada?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von gonknoggin, 15. Dezember 2008.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bin vor gut zwei Wochen innerhalb Kanadas mit AirCanada von YVR-YKA geflogen. Eigentlich sollte es ja auch ein paar Meilchen geben, oder? Bislang kann ich auf meinem Auszug aber noch nichts entdecken. Gibt es Erfahrungswerte wie lange die Meilengutschrift bei AC so dauert?

    Danke!
     
  2. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Normalerweise dauert das etwa 1-2 Wochen. Du bist aber vermutlich Air Canada Jazz geflogen, die sind manchmal etwas langsamer, obwohl das gleiche System genutzt wird... Wieso weiss ich auch nicht.
    M&M gibt 30 Werktage für die automatische Meilengutschrift an, also würde ich in 2 Wochen nachfassen.

    juniorflyer
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hatte jedes Mal ungefähr 10 Tage gedauert.
     
  4. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.
     

Diese Seite empfehlen