Wie lange sind die PC Punkte gülltig ?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von EmoHunter, 17. November 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hi
    Wie lange sind die Punkte bei Priority Club gültig ?
    Danke !
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Unbeschränkt.

    Bitte, gerne :roll:
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Das heist ich kann 4 Jahre sammeln bis ich die 60.000 zusammen habe ?
    Wenn ich unter 20.000 komme bin ich dann automatisch wieder club ?
     
  4. DaveMidknight

    DaveMidknight Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Ich glaube du verwechselst die Gültigkeitsdauer der Punkte für den Status mit denen zum Einlösen.

    Der Zähler für den Status wird jedes Jahr zum 1.1 auf Null gesetzt und die brauchst wieder 20000 bzw. 60000 Punkte für den Status.

    Die Gesamtpunkte auf deinem Konto sind aber unbeschränkt gültig.
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Also das heist wenn ich vor den 31.12 20.000 punkte habe bekomme ich sagen wir mal für 3 wochen gold ? :shock:
    aber am 1.1 habe ich trotzdem die 20.000 die ich in meilen umwandeln kann?
    Das übertragen von Punkte auf mein konto kostet pro 1000 Punkte "nur" 5$ ?
     
  6. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Also das heist wenn ich vor den 31.12 20.000 punkte habe bekomme ich sagen wir mal für 3 wochen gold ?
    Wenn es statusberechtigte Pkt sind, (ja es gibt auch andere) dann gibts für ein gutes Jahr lang Gold und nicht nur für 3 Wochen.

    aber am 1.1 habe ich trotzdem die 20.000 die ich in meilen umwandeln kann?
    Die hast Du bis an Dein Lebensende oder bis du sie einlöst, wobei Meilenumwandlung, von Ausnahmen abgesehen, eine ziemlich doofe Variante ist.

    Das übertragen von Punkte auf mein konto kostet pro 1000 Punkte "nur" 5$ ?
    Da das so auf der HP steht, warum zweifelst Du daran?
     
  7. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Wenn Du bis 31.12. die 20.000 Punkte hast, ist der Goldstatus für das ganze nächste Jahr gültig. Die 20.000 Punkte in Meilen umzuwandeln lohnt sich leider nicht. Der Umtausch liegt bei 2.000 Meilen für 10.000 Punkte. Wie kommst Du auf 5 $ pro 1.000 Punkte? Hier sind alle Infos zum Einlösen von Punkte in Meilen:

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394 ... pe/ar.html
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Naja da bekomme ich lieber meilen damit kann ich mehr anfangen weil meine Hotels wo ich bin eh so günstig sind.
    Das hört sich super an weil wenn ich morgen eine Qualifizierte nacht bekomme und dafür + 5000 Punkte und dann genug für Gold haben sollte.
    Jop 1 Nacht + 13.000
    2 Nacht + 2.700
    3 Nacht + 6000 (Mindestens)
    ~800 durch sonstiges
    ------------------------------------
    +20.000 Punkte für paar hunter €.
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Du musst beachten, dass viele Promos, one off sind, d.h. wenn Du einmal Punkte dafuer bekommen hast, ist die Promo nicht mehr weiter gueltig. z.B. new member, mover etc. bonus. von daher habe ich so meine zweifel, dass Du fuer eine weitere Nacht ca. 5,000 Points bekommst.

    Ohne Dich jetzt demotivieren zu wollen, ist Gold m.E. ziemlich sinnlos ausser, dass Du 10% mehr Punkte bekommst.

    Bzgl. Hotelnaechte einloesen. Ich weiss ja nicht, wieweit Du mit 2,000 Meilen kommst, die Du fuer 10,000 PC punkte erhaelst. 2 Naechte im IC haben eindeutig den hoeheren Gegenwert bzw. Luxus.
     
  11. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    Priority Club Rewards® members now have the opportunity to request a transfer of points from their account to another member's account.*

    This transaction must be initiated by the member from whose account the points will be transferred.

    It's simple. To transfer points you must transfer: a 1,000 point minimum
    in 1,000 point increments for US $5 per 1,000 points

    Your points will be transferred within 72 hours of your transaction.
     
  12. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    @schauschun

    es geht um das Umwandeln von Punkte in Meilen. Was Du gefunden hast, ist das Übertragen von einem PC Konto auf ein anderes PC Konto. Das Umwandeln von Punkte in Meilen ist kostenlos (10.000 Punkte ergibt 2.000 Meilen). Siehe hier:

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394 ... pe/ar.html
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Jop ich finde das man punkte übertragen kann schon super !
    Und das finde ich besonders super:
    Das alles für zusammen € 175 :twisted:
     

Diese Seite empfehlen