Wie Meilenflug buchen ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Stopper, 7. Mai 2010.

  1. Stopper

    Stopper Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Möchte Ende November-Ende Dezember 2010 von Stuttgart oder Frankfurt in der C-Klasse nach Bangkok fliegen.Über die Flugprämienbuchung der miles § more Homepage werden nicht alle möglichen Fluggesellschften angezeigt. Wie buche ich, wenn ich eine bestimmte Fluggesellschaft z.B Thai/Austrian buchen möchte ?Muss ich dies telefonisch machen?Und welche Fluggesellschaft ist zu empfehlen ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die online buchbaren Airlines werden auf der M&M-Seite unter "Prämienflug"
    explizit genannt. Alle anderen bucht man/frau über die angegebene Hotline.

    Mit "More Miles" hat Deine Frage allerdings nichts zu tun. Die anderen Fragen
    sind in den entsprechenden Bereichen schon sehr häufig diskutiert worden.

    Ach ja:
    Ein herzliches Willkommen im Vielfliegerforum. 8) Hier kannst Du eigentlich
    alle Fragen rund um's Reisen und vor allem Fliegen beantwortet bekommen -
    allerdings ist es durchaus nicht "falsch", zunächst einmal etwas zu lesen, was
    hier schon x-mal mehr oder weniger "heiß" diskutiert worden ist. Das hilft.
     
  3. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo Stopper
    Erst mal herzlich wikommen im Forum und dann auch gleich ein eins drüber:
    More Miles ist eher der Bereich des Forums, wo man Tipps zum generieren von Meilen austauscht, nicht zum ausgeben.
    Beim nächsten Post einfach ein bischen einlesen,dann findest du das richtige Forum und wirst nicht angeschossen.
    Lies dich mal ein und stell die Frage noch mal im richtigen Forum.
    Sei dem Forendackel nicht böse, der ist wie Dackel halt sind: er bellt und pinkelt auf jeden Busch, aber beissen tut er nicht

    Zu deiner Frage findest du in den verschiedenen Bereichen bereits Antworten, deren Studium den Horizont generell etwas erweitern kann.
    Leider ist die Suchfunktion dieses Forums nicht über alle Zweifel erhaben, weshalb ich dir für die Siuche dazu rate, auf Google auszuweichen.
    Gib deine Suchbegriffe in der Google-Suchzeile ein und zusätzlich noch "site:www.vielfliegerforum.de", dan hast du die Google-Suche und den Inhalt vom Forum.

    Und jetzt noch ein paar Tipps zu deinem Problem, die dir die Suche vielleicht erleichtert:
    • Es gibt ein Tool (ANA-Tool) auf der Seite der All Nippon Airways, dass die von dir gewünschte Suche weitgehend abbildet.
      Melde dich kostenfrei im ANA-Vielfliegerprogramm an und du hast Zugriff darauf.[/*:m:q2nv1cal]
    • Oder hole dir das KVS-Tool (kostenpflichtig), damit geht es auch. [/*:m:q2nv1cal]
    • Oder rufe bei der M&M-Hotline an und frage nach den von dir gewünschten Flügen.
      Wenn du genug Meilen hast, kannst du sie auch gleich buchen[/*:m:q2nv1cal]
     
  4. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1

    Ich bin stolz auf Dich. 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, ich finde es immer noch schade, daß Du das nicht machen willst/kannst. :cry:

    Hätte ich schön gefunden. Aber vielleicht gewöhne ich es mir ja auch noch
    an, so daß es eine Art Automatismus wird. Oder jemand anderes übernimmt. :idea:
     

Diese Seite empfehlen