Wie Miles für web´n walk Connect

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 22. Juli 2010.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe einen web´n walk connect vertrag inkl. dem Stick abgeschlossen. Nun kamen die Vertragsunterlagen inkl. Rufnummer etc. wie kann ich mich aber nur zum Meilensammeln hierfür registrieren? Bei den Handyverträgen gibt man ja die Nr. ein und bekommt ein SMS Code auf das Handy zugesandt. Und wie funktioniert das bei dem mobilen Internet? Wäre lieb wenn mir jemand einen Tip geben könnte :p !!!
     
  2. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    ohne sms geht es im kunden-login unter bonusprogramme. du kannst die SIM aber natürlich auch in ein handy legen und die SMS empfangen...
     
  3. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    super...herzlichen Dank für die Antwort :) !!
     

Diese Seite empfehlen