Wie Miles Upgrade auf C !?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von tobitooo, 23. August 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nein!

    Ab ca. 24h vor Abflug ist der Flug unter Airportkontrolle, d.h. der FM entscheidet in letzter Instanz. Vorher das Yield Management.
    N.B.: Vorher regelt der unterste Status Deinen Platz in der WL, am Airport geht es pro PAX.
     
  2. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    wie kann ich das verstehen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Konkret der Computer. Dies ist für die wirklich zahlenden Kunden auch besser als die nachfolgende Willkür, welche oftmals den Status bei F&F zu sehr berücksichtigt.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wie ich es schrieb am Besten?

    Pro Pax - sprich nicht pro PNR, sondern jeder PAX steht für sich!
     
  5. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hab jetzt mal über das ANA-Tool und auch über Miles&More geschaut und die Flüge bis zum Montag den 17.11.2008 sind nun wieder als Award in C buchbar...dann sollte doch mein Upgradewunsch auch langsam ausgeführt werden, oder nicht ?! Plätze sind laut seatcounter auch noch reichlich verfügbar....

    Gruß
    Tobi
     
  6. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    ...eben noch drüber geredet, soeben sind die Uprades für Hin- und Rückflug bestätigt worden....Nun noch eben per e-Mail ne Sitzplatzreservierung für 3H+K angefragt (laut Seatmap noch frei) und dann hoffen das alles klappt !

    Gruß
    Tobi
     
  7. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Nabend zusammen,

    hab da noch ein Frage an Euch Experten: Wie sieht es mit dem etix-Ticket nach dem Upgrade aus ?! Gibt es da jetzt wieder nen neues mit der Upgrade-Klasse drauf oder behalte ich das alte etix mit der gebuchten Klasse V ?!
    Wenn ich das etix unter My Miles&More aufrufe kommt immernoch das alte....

    Danke für eine Antwort

    Gruß
    Tobi
     

Diese Seite empfehlen