Wie oft BlackBerry 5000 Miles bei T-Mobile?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Krabbenkopf, 8. April 2009.

  1. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich habe jetzt für einen laufenden Vertrag die BlackBerry Webmail S Option 6 Monate aktivieren lassen, das bringt 5000 Meilen für € 29,70. Wenn ich die Option dann kündige, einen Monat warte und sie wieder aktiviere, gibt das wieder 5000 Meilen?

    Bei meiner Freundin hat es durch Zufall am Anfang ihres Vertrages ganz gut geklappt - erst die Handyflat zum BlackBerry bestellt, 2000 Meilen erhalten, diese dann storniert (die läuft nicht mit dem BB) und ein anderes Datenpaket bestellt - wieder 3000 Meilen.

    Ist ja eine ordentliche Ratio mit Webmail S.
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich denke, es ist reiner Zufall...

    Habe es auch schon3 mal probiert (also mit 3 Verträgen). Einmal hat es geklappt und zweimal nicht... Das hat natürlich die Ratio ein wenig gedrückt :roll:
     
  3. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Same here. Einmal direkt mit dem Vertrag freischalten lassen (Gutschrift), dann gekuendigt und gleich nochmal neu beauftragt (Gutschrift), dann nochmal gekuendigt und neu beautragt (keine Gutschrift).
    Hey, aber immerhin gibt's mehr Meilen fuer die Telefonrechnung :)
     
  4. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Aber wenn man es ganz regulär (ohne stornieren) mit der BlackBerry-Option macht? Die läuft 6 Monate, dann macht man einen Monat Pause und bestellt wieder neu - das müsste doch funktionieren.
     
  5. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Sagte ich doch (regulaer) "gekuendigt" und nicht "storniert". Steht uebrigens auch in den Bedingungen, dass nur einmal incentiviert wird.
     
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wie gesagt.... wohl reiner Zufall. Da jedoch die Telekom ihre Meilenvergabe immer mehr in den Griff bekommt (leider) glaube ich nicht, dass es oft funktionieren wird.
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Kann mir eigentlich jemand sagen, ob ich die Meilen bekomme wenn:

    - Der Vertrag ist ein Business Vertrag mit 24 Monate Bindung
    - Dem Vertrag wurde gleich zu Vertragsbeginn die BB Option aufgebucht (L)
    -Wurde nicht in den ersten 2 Wochen bei M&M angemeldet
    - Wurde dann aber nach ca. 7 Monate angemeldet
    -Die 500 Begrüßungsmeilen bekam ich sofort
    - Ich bekomme selbstverständlich nicht die 5000 (bzw. 15000) Meilen für einen Neuvertrag (da ich ja die 2 Wochen frist verpasst habe)
    -Bekomme ich den die BB Meilen ????? Die habe ich leider auch nicht bekommen... der Vertrag ist aber auch erst seit ca. 5 Wochen registriert.
     

Diese Seite empfehlen