Wie reserviert man vorab Sitzplätze??

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von manolofisi, 13. Januar 2009.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!

    Fliegen im März von MUC nach BKK mit der Thai Airways - wie kann ich da gleich mal Plätze reservieren?? Macht das das Reisebüro, wo ich gebucht habe, oder Thaiair selbst??

    Besten Dank,
    Manuel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei Thaiair in FRA oder MUC anrufen :mrgreen:
     
  3. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  4. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, wie Du das machst, aber ich kann bei checkmytrip keine Seats reservieren!!!

    Und die Thai-Hotline in MUC ist wohl nicht besetzt und in FRA ist ständig besetzt!!! :-((
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dran bleiben :lol:
     
  6. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Das würde mich auch interessieren !

    Wie kann man bei Checkmytrip Sitzplätze reservieren ???? Normalerweise zeigen die ja nur an was schon reserviert wurde !

    Klär doch bitte mal die unwissenden auf !

    Grüße aus POA :)
     
  7. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Ein gutes Reisebüro reserviert Dir die Sitze. Ansonsten musst Du selber mit der Thai sprechen.

    Und wie bereits angemerkt, die Aussage von Zisa bzgl. Checkmytrip ist falsch.
     

Diese Seite empfehlen