Wie schmeckt das derzeitige Essen in F ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Schnuffel, 13. August 2008.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ich fliege bald LH F nach LAX. Wie schmeckts denn momentan ?
     
  2. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Eine interessante Frage! :?

    Vielleicht nimmst dir einfach eine Stulle von zuhause mit, falls es dir nicht schmecken sollte.
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Eine interessante Antwort! :?

    Ich wollte eigentlich schon die Boardverpflegung in Anspruch nehmen und vorher wissen wie es schmeckt !
     
  4. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Aber mal ganz ehrlich, wie soll das funktionieren? Wir wissen doch nicht, was dir so schmeckt?

    Ein Beispiel: Letztens bekam ich in der Biz "geräucherte Ente" oder son Quatsch vorgesetzt, da hats mir den Magen reichlich umgedreht, zum Glück hat mir die nette Purserette aus der Eco eine Portion Pasta organisiert, war ziemlich lecker..
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eine interessante Diskussion. :?

    Wahrscheinlich ist's doch letztlich so, daß der Geschmack irgendwie was mit dem individuellen Geschmack der einzelnen Nutzer/innen zu tun haben könnte.

    Ist aber nur 'ne Vermutung. :idea:
     
  6. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ich will ja auch wissen, wie es euch schmeckt. Wenn es einem überwiegenden Teil gut schmeckt, stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass auch mir das Essen munden wird.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schlimm, furchtbar, geht gar nicht,...

    Vielflieger essen im Flugzeug nicht!!! Wem Flugzeugessen schmeckt, der hat keine Ahnung von gutem Essen!!! Schäm Dich für die Frage!!!
     
  8. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Tja MaP, da warst eine Minute zu spät, sonst hätte des wirklich gut gepasst ;)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Soll heißen, es würde Dir helfen, wenn hier ein "überwiegender Teil" (?) zum Beispiel "Gut." schreiben würde?

    Okay, dann leg doch einfach 'ne "Umfrage" mit den Antwortmöglichkeiten "Gut", "Schlecht" "So mittelmäßig" an und wart' dann mal ein/zwei/drei Wochen ab.


    8) :roll: :idea:
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es ist nicht furchtbar, aber auch meist nichts herausragendes. Natuerlich muss man an board auch etwas essen. Auf meinem letzten MUC-SIN Flug war die Vorspeise (Rote Beete mit frischen Ziegegnkaese), die Suppe (kalte Gurkensupper) und der Kaese sogar recht gut. Eine Hauptspeise habe ich aus offensichtlichen gruenden nicht gegessen. Aber das Essen ist halt nicht so besonders, dass ich mich schon am Vortag darauf freue...... In jedem normalen Restaurant findest Du problemlos gleichwertiges.....
    Gruss, S
     
  11. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten!

    MIr hat das F Essen bei Thai immer ganz gut geschmeckt. Wie ist hier der Vergleich?
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das haengt natuerlich vom Abfugsort ab, aber LH F ist normalerweise deutlich besser.

    Gruss, S
     
  13. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht! :?
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich halte das TG F Essen nicht fuer besser als das C Essen bei den meisten anderen Flugesellschaften. Dafuer ist der Sitz sehr gut und das Umsteigen in BKK ausgezeichnet.

    Gruss, S
     
  15. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    das stimmt wohl, die Umsteigeverbindungen in Bkk sind wirklich exzellent !
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Naja, "momentan schmeckt´s ganz gut", aber nächste Woche?

    Na, ist das wirklich eine "Vielfliegerfrage"?
    Oder " U-Boot lässt grüssen"?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die Qualität der posts dieses members einfach einmal anklicken und "überfliegen". :shock:
     
  18. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ist das wirklich eine "Vielfliegerantwort"? - "Ich glaube nicht, Tim !" 8)
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn solche "Beiträge" allzu sehr nerven und womöglich auch noch gegen die Forenregeln verstoßen: einfach das kleine Dreieck oben rechts anklicken (= melden) und weitere einfach übersehen. Das regelt sich dann alles schon von ganz alleine. :idea:
     
  20. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    So gegen die Forenregeln verstossen und nerven, wie so manch anderer Beitrag hier auch ! :lol:
     

Diese Seite empfehlen