wie sieht es bei TG 923 zur Zeit mit alten Bestuhlung aus?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Thaiflieger, 17. November 2010.

  1. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder?

    habe vor längerer Zeit gelesen, das im März 2010 öfters mal eine neue Konfiguration der Thai 7443 mit alter Bestuhlung auf den Flug FRA-BKK TG 923 in Einsatz gekommen ist. Hat einer Erfahrung wie die situation momentan entwickelt hat oder ist das Risiko immer noch so hoch die alte bestuhlung zu erwischen? Wäre für eure Infos dankbar!

    Gruß Thaiflieger
     
  2. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Die Chance ist gering, auf diesem Flug die alte Bestuhlung zu erwischen.
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die "alte Bestuhlung" hatte ich vor wenigen Tagen von HKG nach BKK. Nach Aussage der zuständigen Hausherrin fliegt in naher Zukunft nur altes Blech mit neuer F nach FRA. Da sie die Sendung "Bauer sucht Frau" im Alfterfernsehen, ansässig in Brauweiler gesehen hat, erkannte sie spontan einen Stammgast :shock:
    Also, letzte Woche gab es noch die Köfferchen aus Guangzhou, silbern und ohne Ohrstöpsel!
    Vor einem Tag, gab es dan die beliebten Schmusetaschen von der Firma welche das A als Hufeisen entartete, unglaublich! (ohne Ohrstöpsel)

    Allerdings wechselte die Kabinen Mode zu Allaindailon, einem hellblauen, nachts leuchtenden Pyjama aus der Fashion Region Anhui. Anregenswert wäre natürlich noch einem dem Colour entsprechende Zipfelmütze. Ansonsten war alles wie immer.

    Anregung: nicht nur in die Lounge fahren, sondern den Schlüssel an der Karre stecken lassen. Das hinterhergelatsche von der Lounge brauch ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen