Wie sieht eure Wunsch Kreditkarte aus?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von derpelikan2009, 16. Januar 2010.

  1. derpelikan2009

    derpelikan2009 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    mich wuerde mal interessieren, was eine Kreditkarte aussehen wuerde, die fuer alle Vielflieger interessant ist

    meine liste:

    Status bei Airlines
    Kostenfrei parken am airport
    Loungepass
    Versicherungen (reiseruecktritt , gepaeckversicherung, mietwagen vollkasko unbegrenzt)
    meilen sammeln, transfer zu vielen airlines oder hotels

    preis: 300euro

    bin gespannt, wie eure traumkarte aussehen wuerde.
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Diese Karte würde ich auch sofort nehmen. Für diesen Preis wäre sie geschenkt. Selbst für 3.000 Euro würdest Du diese Leistungen nicht bekommen.
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    schwarz
     
  4. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    wunsch karte oder traum karte? müssen wünsche realistisch sein?

    naja also die liste ist schon recht gut! ich würde allerdings noch einfügen das der status auch nach einem jahr erhalten bleibt!sowohl bei airlines als auch hotel und mietwagen firmen! ein guter concierge und lifestyle service! und eine handvoll kostenloser zusatzkarten und ich würde sagen das sie kostenlos sein soll wenn man mit einer anderen karte genug umsatz gemacht hat!

    und weiß soll sie sein ;-) ist viel cooler!
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was ich mir wünsche ?
    Weltweit Zahlen nur mit einen sehr Geringen Kostensatz und dafür auf alle Extras die oben genannt worden sind verzichten.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Je nach dem wie du "sehr gering" definierst lässt sich das doch mit ziemlich vielen Karten realisieren.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    max 0,05% für Auslandszahlungen.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mal ganz dumm gefragt, wieviel setzt du denn p.a. im Ausland um und vor allem brauchst du die o.g. Leistungen nie wenn du denn wirklich so oft im Ausland bist ?

    Ich bezahle ziemlich alle Kosten des taeglichen Bedarfs mit Karte bis hin zu einem Teil der Miete. Ich komme dabei auf ca 20.000 EUR ohne Reisen. Da diese Kosten nahezu komplett im aussereuropaeischen Ausland anlaufen kostet mich das bei der z.B. LH CC 250 EUR Gebuehren.

    Eine Kreditkarte mit Mietwagen VK und Haftplicht spart mir bei ca 40 Anmietungen (minimum) pro Jahr schon allein 1000 EUR oder mehr. Von den anderen Leistungen wie z.B. ein Prioritypass, Meilen, Parken etc noch gar nicht gesprochen.
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Derzeit sind es 2000€ Cash ca.
    Da ich (noch) keine CC besitze kann ich nicht sagen wie viel ich umsatz haben werde.
    Keine XY% pro Auslandszahlung ? :shock:
    Das einzige interessante ist AMEX Reward.
     
  10. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Weil?

    Würde mich wirklich interessieren, ich habe nämlich einige Reward-Punkte und tappe ein bisserl im Dunkeln, wie ich sie am besten umsetzen sollte...

    Lg
    Shining
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Meine Favoriten:
    1 Membership Rewards® Punkt = 1 Priority Club-Punkt ( 5000 Amex Punkte = 1x PointBreak )

    Hotels:
    3 Membership Rewards® Punkte = 1 Starpoint
    1 Membership Rewards® Punkt = 2 Gold Points
    1 Membership Rewards® Punkt = 1 Hilton HHonors-Punkt

    AirLine:
    5 Membership Rewards® Punkte = 4 Flying Blue-Meilen
    18 Membership Rewards® Punkte = 1 Iberia Plus-Punkt
    5 Membership Rewards® Punkte = 4 topbonus Prämienmeilen (Mindesttausch: 1.000 Membership Rewards® Punkte)
    5 Membership Rewards® Punkte = 4 BA Miles (Mindesttausch: 1.000 Membership Rewards® Punkte, Tausch nur in Blocks zu je 500 Membership Rewards® Punkten möglich.)

    Sonst bei den Rest ist meiner Meinung das es sich nur lohnt wenn man man Ordentlich viel € umsetzt damit und mehr als Genug Punkte hat dann kann man sich auch die anderen sachen nehmen die nicht gepostet habe.
     
  12. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Danke!

    Gibt es etwas ähnliches wie die Point Breaks auch bei den anderen Programmen? Denn ganz billig sind die (regulären) Nächtigungen mit Punkten ja nicht...

    Thx!

    Shining
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Das kann ich nicht sagen. Ich würde bei der ICH bleiben.
     

Diese Seite empfehlen