Wie sind die bei Northwest denn so drauf?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von marek, 6. Januar 2008.

  1. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Naja,habe letzten Monat einen unschlagbar günstigen Flug von Düsseldorf via Detroit nach Miami gebucht (410 Euro). Müßte eigentlich nachts um kurz nach zwölf in Miami ankommen. Um 7.30 morgens flieg ich dann mit der Avianca (anders Ticket) nach Medellin weiter. Zum einen hätte ich gerne gewuß wie der Service bei denen (Northwest) ist? Delta fand ich bisher gar nicht so schlecht,American ist meiner Meinung nach der Keller des Servicehauses. Aber gerne hätte ich auch gewußt,was ich machen kann bzw. stehen mir irgendwelche Rechte zu,wenn ich durch eine Verspätung durch Northwest nicht mehr bei der Avianca einchecken kann und so meinen Flug verpasse? Eigentlich müßte die Zeit mehr als reichen,aber die Berichte machen einen doch eher vorsichtig,so das ich meine Fragen doch gerne beantwortet hätte.marek
    Board Member

    Beiträge: 62
    Registriert: 16.02.2007, 12:15
    Wohnort: Niederrhein Nach oben
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wenn Du den Avianca Flug verpasst fliegen von Miami nach Medellin doch immer diese kleinen einmotorigen Maschinchen zurück, nachdem sie Ihre Säcke mit dem weissen Pulver abgeladen haben, oder? :wink:
     
  3. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ja das sind die gleichen einmotorigen Flieger wie in Deutschland,die auf dem Weg nach Holland fliegend (Gras holen,oder auch Marihuana genannt) das Sauerkraut über Deutschland abwerfen!

    (edited by moderator)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Moment, ich hol eben Popcorn...
     

Diese Seite empfehlen