Wie stets um BULGARIA AIR?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von derneuehier, 13. Dezember 2009.

  1. derneuehier

    derneuehier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich bin in der letzten Zeit häufiger mit BULGARIA AIR geflogen und mich würde es sehr interessieren, wie es eigentlich so wirtschaftlich um diese Airline bestellt ist? Was sind deren Zukunftspläne?
    Eine Sache, die mir aufgefallen ist, dass die meisten Maschinen ganz weiß sind - also ohne jegliche BULGARIA AIR Bemahlung. Hat das einen bestimmten Grund?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nichts Bedenkliches zu beobachten meines Wissens nach - ganz im Gegenteil. Zwei weitere Fluggesellschaften sind kürzlich unter der Holdinggesellschaft in der Bulgaria aufgegangen und es sollen zahlreiche neue Flugzeuge in Dienst gestellt werden.

    Vermutlich deshalb sind die Lackierungen gerade etwas sparsam - durch die Umfirmierungen, Leasingrückläufer und Ausflottungen ist eine aufwendige durchgehende Lackierung keine lohnende Investition. Wird schon wieder kommen, wenn die Flotte aktualisiert ist.
     

Diese Seite empfehlen