Wie upgraden nach First mit Meilen?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von BRUNOREM, 17. September 2009.

  1. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich habe mit Swiss Tickets nach MIA gebucht für 4 Personen. (April 2010)
    Ich möchte die 4 upgraden in First mit Meilen.

    Ich habe LX und Miles &More angerufen und beide sagten dass die First Class ganz leer ist aber dass es keine 4 Awardplätze gibt.

    Wird dann die Swiss eher mit leerer F fliegen sogar wenn es Leute gibt die mit Meilen upgraden möchten?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit dies zu lösen?

    Oder ist die Möglichkeit sehr gross dass am Flughafen die Swiss dann doch die Plätze freigibt bei checkin wenn ich dann nachfrage?
     
  2. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    swiss hat 8 first plätze und gibt max 1-2 plätze im voraus für upgrades. zuerst wird verkauft. versuch es ca. 1 woche vor abflug wieder.
     

Diese Seite empfehlen