Wie viele Flugbuchungen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von FRASFO, 24. April 2012.

  1. FRASFO

    FRASFO Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Kurz und knapp: Wie viele gebuchte Fluege habt ihr aktuell?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Flugbuchungen

    Falls damit (besser formuliert) fest gebuchte Flüge in der Zukunft gemeint sein sollten:
    14 in den nächsten 7 Wochen (für mich). Gebucht habe ich selbstverständlich mehr. :idea:

    Warum fragst Du denn nur (und was sollen die Antworten bringen)? Wieviele hast Du? :mrgreen:
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gott sei dank, dass ich in den nächsten 7 wochen nirgends hinfliegen muss.
    stichwort: gefahr erkannt , gefahr gebannt.
     
  4. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Was soll denn sonst damit gemeint sein??

    Du hast wirklich autistische Züge. :lol:

    Bei mir stehen heute noch zwei Flüge an. Aber zum Glück nicht nach Bangkok oder Pattaya, die Chance Mups über den Weg zu laufen sind also gering!
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Mumpitz meint mit " gebucht " Flüge im Sinne von verbucht . Er will also wissen wie viele Flüge Vorumsbruder FRASFO jemals buchhalterisch in seine betriebliche Erfolgsrechnung eingestellt hat .
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt sind's nur noch 13 bis Mitte Juni.
    Der "Admirals Club" von AA in SCL (WiFi-Zugang über aa12345678) hat uns
    etwas besser gefallen als die "Mistral"-Lounge der LAN (ganz offenes WiFi).
     

Diese Seite empfehlen