Wie viele M&M-Meilen bei SQ

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Frosch25, 5. September 2014.

  1. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege im September MUC-SIN-MEL-SIN-MUC in der Business Class (Buchungsklasse D).
    Kann mir jemand sagen, wie viele Meilen das bei M&M wären??


    Letztes Jahr bekam ich bei TG ca. 40.000 Statusmeilen zusammen, also müsste ich dieses Mal doch auch ca. 40 000 bekommen, oder?!

    Danke!

    Frosch25
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Der *-Alliance-RTW-Rechner zeigt für die Strecke MUC-SIN-MEL 10.001 Meilen x 2 x 1,5 (für Buchungsklasse D) = knapp über 30k Meilen. Falls jemand auf eine andere Berechnung kommt, bitte posten, danke.
     
  4. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Danke schonmal für die Berechnung!
    Kannst du mir sagen, wo man den Rechner findet? Habe ihn auf der Star Alliance Homepage nicht gefunden.
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339

Diese Seite empfehlen