Wie viele Meilen habt Ihr??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 13. Mai 2009.

  1. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Meilen : 452.380

    Gehalt: ausreichend

    Penislänge: durchschnittlich

    :mrgreen:
     
  2. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Danke @fuelflow, endlich eine konkrete Antwort auf meine Frage.

    Auch das Dein Gehalt ausreicht finde ich super, Deine Penislänge ist für mich nicht ganz so interessant... :mrgreen: :lol:
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Haha, jetzt gehts los.... :lol:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich habe knapp 120K Meilen auf dem Konto, warte noch auf ein paar Gutschriften und dann gibts einen Companion Award in C (135K) und somit ist das Konto dann wieder auf Null. Das stoert mich eigentlich gar nicht, im Gegenteil denn sonst haette ich immer die Angst dass Praemien teurer werden oder sich Bedingungen zu meinem Nachteil aendern. Die naechsten Meilen im Rahmen von Fliegen gibt es wenn ich mich wieder requalifizieren kann.

    So mache ich es nicht nur bei LH. Die Kandidaten AA, UA und BD sind genauso dran :p
     
  5. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Naja, bei mir sind es mal gerade 110.00 Meilen und "spare" auf einen FC Flug nach BKK. Fliege am 01.Juni mit Qatar BC nach Bkk dann kommen ja noch ein paar Meilen dazu.

    Sehe das Ganze nicht so verbissen trotzdem freue ich mich , wenn es soweit ist, auf den "kostenlosen" Flug.

    Gruss

    Thomas
     
  6. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Mein Vater hat über eine Million Meilen auf dem Konto - kann man die erben :?:
     
  7. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Bei einer Million Euro könnte man schon an das Erben denken, bei einer Million Meilen nicht unbedingt :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja - mit Betonung auf "kann".
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gell, seltsame Vorstellung. Und am Ende auch noch mit uns?!
     
  10. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    PM 135697
    SM 31991
    eV 0
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    klar, ist ja auch so ein typisches flugverhalten, mehrfach im jahr in f nach südafrika, natürlich auch l.a. und vancouver auch noch - extra natürlich. zusätzlich dann erneute reisen, um dort upgrades zu nutzen ...

    wem willst du diesen quatsch eigentlich erzählen??? :roll: :roll:
     
  12. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    * Award miles96,316
    * Status miles32,914
    * eVoucher0
     
  13. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Wieso schreibt Ihr es nicht nach dem Schema wie db8us?! Maniac669 ist schon mit 2,35 Mio. Meilen registriert und fertig.

    Bei mir ist es so:

    Award miles: 328.450
    Status miles: 58.400
    eVoucher: 0
     
  14. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Prämienmeilen 812.791
    Statusmeilen 0
    eVoucher 0

    :lol:
     
  15. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Was ist ein typisches Flugverhalten? Bin dieses Jahr schon 15 Langstrecken ( Hin und Zurück ) geflogen, davon 5 auf Meilen. Auf die AUA Aktion habe ich schon 6 Langstreckenreturns gebucht ( erster Flug 24.05, letzter Rückflug 14.09. ). Es gibt halt Leute, die fliegen ein bisschen öfters, als andere.

    Es ist immer die Frage, was für wen typisch ist.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber diverse strecken mehrfach pro jahr an die orte, die hier fast jeder zweite als traumstrecken hat - und das alles auf award .. ich weiss nicht, ich weiss nicht ...

    für MICH ist das auf jeden fall ne sehr unwahrscheinliche nummer. was macht man denn dann da, wenn man auch immer mit begleitung hinfliegt? zehn mal im jahr urlaub? oder kommt die begleitung mit, wenn man geschäftlich unterwegs ist? however, ich glaube das nicht - basta.
     
  17. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Wieso? Ich werde bis zum Ablauf der AUA Aktion 21 Langstrecken haben. Davon 2 x Asien, 3 x LAX ( plus 2 x LAX ex ROA, also transkontinentale Flüge ) und 16 x Ostküste. Ich pendle halt. Und da ich Fixpreise für die Flüge bekomme nehm ich ganz gerne auch mal Meilen. Wenns aber der 999 EUR Wahnsinn von AUA ist wäre Meilen besch....

    JNB war für mich übrigens bis November ( Übernahme einer Firma in US ) reines Business Ziel mit mindestens 2 Anflügen pro Jahr. LAX genauso mit bis zu 5 Anflügen p.a. Ob andere sowas als "Traumziel" haben ist eigentlich irrelevant. Kalifornien alleine ( ohne Rest-USA ) wäre schon die 7 stärkste Wirtschaftsmacht der Welt. Da gibts Geschäfte zu machen, nicht nur Urlaub.

    Edit: Und selbstverständlich haben wir wichtige Kunden oft genug zu zweit besucht ( beide Inhaber ). Aber auch mit Partner/in wäre das nichts ungewöhnliches. Vor allem in kleineren Firmen, in denen die Partner oft genug mitarbeiten.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ist jemand so nett und erklärt ein unwissenden der genau 0 Meilen hat was der "Überweisungsservice" ist ?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kannst Du (ohne "aufwendige Suchvorgänge") nun wirklich selbst nachlesen.
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was hat das mit Traumstrecke zu tun ?

    Wenn ich selbststaendig bin und zu diesen Orten muss dann nehme ich in schwierigen Zeiten auch gerne mal meine Meilen.

    In den letzen 4 Monaten in 2009 bin ich 5x LAX-D geflogen, 1x nach HKG, 1x nach NRT und 2x YVR-FRA auf LH, 60% Awards in C/F und der Rest dann halt wieder Eco mit Buyup am Abflugtag.

    Nur weil mancher davon traeumt mal einen F award einzuloesen und nach LAX zu fliegen (was ich jetzt auch nicht sooo erstrebenswert finde) kann man daran kein "typisches Flugverhalten" festmachen. Das gibt es naemlich nicht.

    Cheers,
    S.
     

Diese Seite empfehlen