Wie viele Meilen habt Ihr??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 13. Mai 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und diese Vorgehensweise ist vor allem attraktiv für alle anderen.
    Daher noch einmal: Weitermachen, bitte (man kann's gar nicht oft
    genug wiederholen): Weitermachen - alle Meilen in den Worldshop.

    8)
     
  2. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    schön dass wir uns einig sind. ich bitte auch alle die prämientickets kaufen für flüge, die sie ohne prämienmeilen gar nicht machen würden, dass weiter so zu tun. dann kann die lh das gesparte geld auch weiterhin in worldhop güter investieren und wir sind alle glücklich.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mal ganz unter uns:

    Die allermeisten Prämientickets in Biz oder First würde ich nie in the Leben kaufen,
    weil mir das - noch dazu ja meist für bis zu vier Personen - in den Premium-Klassen
    viel zu teuer wäre. Da mit dem cleveren Generieren von Prämienmeilen die Tickets
    mich meist gerade mal soviel kosten wie die entsprechenden Economy-Kauftickets,
    würde es mich einigermaßen wundern, wenn bei dieser Strategie tatsächlich noch der
    eine oder andere Euro zum "In-Worldshop-Güter-Investieren" übrig sein sollte. Aber
    sei's drum: Solange es genügend Leute wie Dich gibt, bleibt unsere Meilenwelt heil.

    Dafür - immer und immer wieder - unser herzlichster Dank. 8) :lol: 8)
     
  4. Daedalus

    Daedalus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Erfolgte die Angabe in Zimbabwe Dollar?? :mrgreen:
     
  5. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Selbstdarstellung ist alles bei dem Thema :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. Daedalus

    Daedalus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Donnerstag, 21. Mai, 2009

    1 Euro (alternativ: Meile) = 51'237'500 Simbabwe-Dollar


    8)
     
  7. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    klasse miles and points. so lange es nämlich leute gibt wie dich ist auch mein meilenshop nicht in gefahr. hierfür vielen dank and dich und deine 3 begleiter, fliegt weiter schön zum shoppen nach melbourne in F anstatt das zeug im shop zu bestellen. ist ja auch gleich viel billiger dann.
     
  8. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Also ich habe läppische 30.319 Meilen. Habe allerdings gerade einen Award nach SYD gebucht. Toll Toll Toll :mrgreen:
    Wer hat weniger????? Kommt leutz outet euch mal hier. :shock:

    Bei meinem letzten Flug saß ein Vielflieger neben mir und erzählte mir wo er die letzten drei Wochen überall war.
    Da dachte ich mir, manno wie geil habe ich es doch, großes Büro mit Blick auf den Park, jeden Abend eigenes Bett und nie Jetleg....

    Ich gönne also jedem Vielflieger seine Meilen, letztendlich ist es hart verdient!
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn das jemand von M&M liest klopft sich die ganze Abteilung vor lachen auf die Schenkel :lol:

    Ich denke niemand fliegt in F nach MEL um sich dort einen Toaster, ein Strandtuch und eine Reisetasche zu kaufen. Dass der Worldshop einem Eindruecke aus fernen Laendern ins Wohnzimmer liefert wusste ich auch noch nicht.

    Aber nachdem du deinen imaginaeren Meilenkontostand fuer eine neue Kuscheldecke ausgegeben hast und dazu dann die BoFrost Lasagne auf dem heimischen Sofa verzehrst kannst du ja mal einen Gedanken daran verschwenden was du eigentlich nuetzliches mit den Meilen anfangen kannst. Flieg doch mal F ! Dass die Sitze und das Essen dort besser sind glaubst du ja bereits :lol:
     
  10. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    wie schon öfter erwähnt, ich kann mich nicht an der tatsache dass ich viel fliege aufgeilen so wie andere hier anscheinend. betrachte es als notwendiges übel. bin froh wenn ich nicht privat auch noch fliegen muss.

    aber sonnst euch ruhig weiter in eurer gefühlten wichtigkeit und prahlt weiter hier rum wie viele milliarden meilen ihr habt obwohl ihr jede woche einen award trip in f bucht um um die welt zu fliegen. ihr seid ja so wichtig und geil.
     
  11. mcbulla

    mcbulla Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Seit Januar bei M&M und lediglich
    21135PM
    3125SM
    aber auch seit dem 27.02. nicht mehr mit LH geflogen... nutze derzeit innerdeutsch fast ausschließiich AirBerlin
     
  12. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0

    Und was machst du privat so urlaubstechnisch??? Bleibst daheim oder was?
    Scheint für dich ja ziemlich befremdend zu sein das es doch tatsächlich leute gibt die in den Flieger steigen um Fremde länder und kulturen kennen zu lernen... Ich möchte meine trips nach USA, Südafrika und co. nicht missen...
     
  13. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich kann Dir nur zustimmen. Wenn Du die Flüge nicht brauchst, und nicht für andere buchen möchtest (oder gar verbotener Weise die Flüge verkaufen möchtest) kannst Du mit Prämien aus dem Worldshop etwas anfangen. Die schlechte Ration braucht Dich ja nicht zu stören. Die anderen lösen die Meilen ja auch nur in Flüge ein, weil sie irgendwo hin möchten (Urlaub oder so). Und wenn man kein Geld in die Meilen selbst investiert hat, sind auch World-Shop Artikel noch eine gute Ratio ;-)
     
  14. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Das ist noch mehr zu unterstützen als andere Artikel im Worldshop, für den Fall das Made in Germany! :lol:
    Die Firma dankt! 8)
     
  15. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Naja, es gibt halt Menschen die geschäftlich mehr fliegen als die Backpacker. Diese schreiben hier aber als Profis, sie kennen alle Airports, aber keine Lounges etc. Bin neu hier, habe aber noch keinen wirklich wichtigen Tipp ekommen. Schade....
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Immer die Augen offenhalten... in dringenden Faellen einen eigenen Thread starten !

    Cheers,
    S
     
  17. easymeef

    easymeef Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    465.000 PM
    250 SM
    0 eV
     
  18. Guest

    Guest Guest

    lach....wie klasse...unsereiner genießt jede freie minute zuhause und andere finden es toll ,fast an bord zu wohnen????na dann...herzlichen glückwunsch!
    p.s.-in körchengröße wird ja zum glück nicht gemessen :D
     
  19. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    strecke TXL-SXF abgeflogen??? :mrgreen:
    nee im ernst: das verhältnis von SM zu PM sieht krass aus
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Prämienmeilen die letzen 10 Jahre über 1 Million, davon regelmässig per award Freundin mit auf Geschäftsreise genommen.

    Anfang des Jahres hatte ich 280k, companion C-Award nach EZE gebucht jetzt noch knapp 100k

    Statusmeilen ca. 500 Meilen (Portugal, Madeira, Neapel alles in "E" und "T" also 125 Meilchen) noch keine Businesstrip in diesem Jahr - könnte aber kommen im Juli aber mit Emirates oder Finnair nach HKG :x kostet halt nur 350 EUR statt 680 LH
     

Diese Seite empfehlen