Wie viele Meilen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mwsun, 12. Mai 2011.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo,

    Gebucht ist folgendes:

    So 12 Jun 10:20 Berlin, Tegel 11:30 Frankfurt LH 181 Economy (V)
    So 12 Jun 13:05 Frankfurt 15:45 Washington, Dulles International LH 418 Economy (V)

    Mo 27 Jun 17:55 New York, Newark Liberty International 08:05+1Berlin, Tegel LH 7606 8h10 Economy (V)
    Durchgeführt von Continental Airlines

    Kann mir jemand sagen wieviele Meilen es hier für Hin- und Rückflug gibt?
    Spielt es eine Rolle ob der Rückflug ein LH-Flug ist aber operated by Continental Airlines?

    Danke!

    mwsun
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das macht nur einen Unterschied, wenn Du bei M&M Status hast.

    aber so ernst ist die Anfrage wohl auch nicht gemeint oder hast Du noch nicht von der Existenz der website milesandmore.com gehört? Stichwort: Meilenrechner!
     
  3. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Meilerechner, stimmt. Danke für den Tipp. Hätte ich auch selber drau kommen können.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen