Wie viele Prämienflüge hattet ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von eL-arroganto, 12. Juli 2007.

?

Wie viele Prämienflüge hattet ihr schon?

  1. keine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. eine

    100,0%
  3. zwei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. drei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. vier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Finde ich auch mal eine ganz interessante Sache.

    Vorallem könntet ihr vielleicht auch schreiben ob es sich um Flüge handelt, die ihr primär durchs Fliegen bekommen habt oder ob ihr sie euch gesammelt (Abos usw) habt.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Also, wirklich - schon wieder so eine Umfrage, bei der man nichts anklicken kann, ohne zu "lügen". Warum kontest Du denn nicht eine zusätzliche Rubrik "5 oder mehr" anfügen? Kannst Du Dir wirklich nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die "soooooo viele" Meilen verflogen haben?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, wieviele Prämienflüge ich schon hatte. Aber sicher mehr als 10.

    Habe mangels korrekter Option noch an keiner Umfrage hier teilnehmen können :(
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    bei mir sind es auch mehr. :D
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Erheblich mehr als hier anklickbar und diese vor allem seit der "Integration" des STC in M&M

    Nachtrag: 60 % erflogen / 30 % am Boden gesammelt bzw. erkauft / 10 % mittels CC
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aufschneider. :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *messerhol*
     
  8. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    *laechel*
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komm' doch. :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Der Sittich is doch noch garnicht hier.
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Schon einmal Sittich gegessen - ich nebenbei auch nicht - aber dafuer Sperlinge - viel Arbeit, wenig Genuss :cry:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vergnügungssüchtig?
     
  13. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Warum betrachtet ihr die Auswahlmöglichkeit "vier" nicht einfach als: "vier oder mehr"

    Dann kann jeder abstimmen und keiner braucht zu meckern.

    Cya
     
  14. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ich meckere nicht, sondern geniesse einfach die awards ;)
     
  15. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Du warst ja auch nicht gemeint.
     
  16. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    2 in diesem Jahr - bis jetzt hat alles reibunglos geklappt mit der Buchung. Tickets sind auch da. Mal sehen, ob das so weiter geht! Ach, und die sind zu 80% ersammelt :lol: Danke and alle hier! :wink:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    lass doch die Umfrage einfrieren und fang neu an.

    1-3

    4-5

    6-8

    9-12

    mehr als 12

    nur als Vorschlag. :roll:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Es wäre in der Tat besser gewesen, die Skala zum einen etwas gröber zu fassen und zum anderen nach oben offen zu lassen.

    Etwa in 3er oder 5er-Schritten statt in 1er Schritten.

    Der Wellensittich
     
  19. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ok ok, schande über mich!!

    admin, können wir das nochmal neu starten und diesen thread hier löschen?
    wäre wahrscheinlich sinnvoller :D
     
  20. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wie war das mit der Selbsterkenntnis :lol: ..

    Der gute Wille zählt, aber ich habe auch mehr als vier ... Und nur so als Vorschlag man könnte vielleicht noch trennen zw. Y, C und F, aber dazu bräuchte man verschiedenen Optionen und das dürfte hier technisch gesehehn kaum gehen ...
     

Diese Seite empfehlen