Wie viele Prämienflüge hattet ihr schon?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von eL-arroganto, 12. Juli 2007.

?

Wie viele Prämienflüge hattet ihr schon?

  1. keine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. eine

    100,0%
  3. zwei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. drei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. vier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guest

    Guest Guest

    ich hab leider viel zu lange bei one world gesammelt. Und dot bekommt man nichts zusammen.
    Nach z.b. 40.000 Kilometern in 2005 hätte ich einmal nach London fliegen können. Doch die steuern und gebühren hätten 70 euro betragen. Da ist es billiger mit Easyjet zu fliegen. :?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    4+

    Ich hab mich jetzt auch mal bei 4 (+) eingetragen. Hab die Meilen, bis es Russland jetzt auch bei den Billigheimern gab, immer für Flüge nach St. Petersburg eingesetzt in Y. Nach Bangkok/Kambodscha einmal für eine Freundin. Einmal Sudamerika. Eben neu gebucht USA Business.
    Die Meilen, bis auf die letzten, seit ich das Forum fand, alle erflogen. Früher gab es ja viele Meilen innerdeutsch.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich komm einfach nicht dazu meine Meilen in Fluege umzuwandeln, daher erst 3 Praemienfluege, alle C alle nach USA. Und zur Zeit noch ein paar Hundertausend Meilen auf den Konten. Alle erflogen bzw. Reward Meilen von Amex. Das mit dem M&M sammeln werde ich dann die Tage mal anfangen.
     
  4. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    mindestens ein bis zweimal im Jahr auf der Langstrecke
     

Diese Seite empfehlen