Wie viele Segmente sind bei einem C Award möglich?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tommy13, 27. Februar 2010.

  1. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne einen C Award buchen.
    Wie viele Segemente sind hier möglich?
    Die Miles&More Homepage gibt darüber leider keine Informationen und verweist aufs Service Team.
    Wäre folgender Award möglich?
    Ham-Fra-Lax-Las Aufenthalt Las-Sfo Aufenthalt Sfo-Lax Aufenthalt <24h Lax-Fra-Ham
    oder sind das zu viele Segmente?

    Ich habe bereits Ham-Fra-Lax-Las Sfo-Fra-Ham gebucht, würde aber sofern der andere Award möglich ist einen neuen buchen, der auch zu meinen Wunschtermnen verfügbar wäre und den alten canceln.
    Danke
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    3 segmente pro strecke und ein zwischenstop
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Genau. Ginge also:

    HAM-FRA-LAX Aufenthalt LAX-SFO Aufenthalt SFO-FRA-HAM oder
    HAM-FRA-LAX Aufenthalt LAX-LAS Aufenthalt LAS-LAX-FRA-HAM

    Oder als Gabelflug Award quasi HAM-LAS ... SFO-HAM, da müsste auf einer Strecke auch ein Zwischenstop möglich sein. Hier im Detail:

    HAM-FRA-LAX Aufenthalt LAX-LAS Aufenthalt [Transfer nach SFO] SFO-FRA-HAM
    (hier müsste man von LAS nach SFO mit dem Auto oder einzelnen Flug buchen ..)

    Müsste gehen, oder? :p
     
  4. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke!
    Geht Ham-Fra-Lax Aufenthalt Las-Sfo Aufenthalt Sfo-Fra-Lax auch, oder muss der Inlandsflug immer dort beginnen wo ich von D aus hinfliege?
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ham-Fra-Lax Aufenthalt Las-Sfo Aufenthalt Sfo-Lax-Fra - wie Du wohl meinst - müsste auch gehen. Wenn Dein Gegenüber an der Hotline verweigert, einfach noch mal anrufen. Bitte berichten, ob es geklappt hat!
     
  6. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich werde morgen versuchen Ham-Fra-Lax-Las Aufenthalt Lax-Sfo Aufenthalt Sfo-Fra-Ham buchen.
     
  7. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Versuche SFO-MUC-HAM zu fliegen, ist der angenehmere Flug!
     
  8. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich hab gestern Ham-Fra-Lax-Las und Lax-Muc-Ham gebucht. Das passte am besten zu meiner geplanten Route.
     

Diese Seite empfehlen