Wie viele Verträge von T-Mobile pro M&M-Account ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SquadMan, 25. Februar 2009.

1. SquadMan

SquadMan Bronze Member

Kurze Frage,

ich habe widersprüchliche Aussagen zu T-Mobile-Veträgen in Bezug auf M&M-Konten gefunden: Wie viele Veträge können denn nun mit einem M&M-Konto verbunden werden (und damit Meilen generieren?) - von drei über vier bis hin zu vier pro Kartennummer habe ich alles gelesen - weiß einer von Euch es vielleicht genau ?

Und die zweite Frage: Wie hebe ich die Bindung einer Rufnummer an mein Meilenkonto wieder auf ?

Wäre klasse, wenn mir einer von Euch helfen könnte.

Danke und Gruß

Squad

2. SquadMan

SquadMan Bronze Member

Zweite Frage hat sich gerade erledigt - habs unter mein-t-mobile bereits gefunden.

3. zardi

zardi Diamond Member

4. farmer83

farmer83 Silver Member

Mal ne neue oder andere Frage. Kann ich auf mein M&M Konto auch die Verträge von meiner Freundin und Mutter etc. laufen lassen oder ist das an meinen Namen gebunden? Danke!

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wäre es eigentlich zuviel verlangt, wenn man/frau sich erst die bestehenden Threads durchliest, bevor - sofern tatsächlich noch Fragen offengeblieben sein sollten - ein weiterer zusätzlich eröffnet wird?

6. SquadMan

SquadMan Bronze Member

Lieber MAP

sollte sich dein MPost an mich richten: wie bereits oben gepostet, habe ich unterschiedliche Aussagen gefunden - und diese Widersprüche konnte ich nicht auflösen. Daher mein Versuch, auf eine klare Frage eine klare Antwort in einem neuen Thread zu erhalten.

Schade, dass Du inhaltlich nicht beitragen konntest.

@farmer: Ich habe den Vertrag meiner Frau an mein Konto gebunden - klappte zumindest für den Willkommenbonus.

7. farmer83

farmer83 Silver Member

Danke für die Antwort, dachte schon ich bekomme nur das map-Standartsätzchen :lol:

8. matze99510

matze99510 Co-Pilot

hallo, 4 verträge gehen auf die M&M nummer und 4 verträge gehen auf die M&M CC, was zusammen 8 macht. gehen auch noch zusätzliche verträge über die vorläufige M&M nummer?

9. t-punkt

t-punkt Lotse

ja.

10. farmer83

farmer83 Silver Member

Muss man die zeitnah mit Vertragsabschluss mit einem M&M Konto verknüpfen oder kann ich auch bestehende Verträge an meine M&M Karte binden?

11. noksie

noksie Co-Pilot

@farmer83:
    Bei mir gings nach über nem Jahr noch.
    Einfach Nummer eintippen, SMS Code und Meilen sammeln.
    500 Willkommensmeilen waren auch recht flott drauf.

12. farmer83

farmer83 Silver Member

13. SquadMan

SquadMan Bronze Member

@Matze:
    Wie bindest Du denn deine Verträge an deine Kreditkartennummer? Gibts du unter mein-t-mobile dann einfach nur die Kreditkartennummer statt der M&M-Nummer ein? Oder löst Du das über die Hotline?

14. Mura

Mura Bronze Member

Auch eine kurze Frage von mir:

Habe Visa und Diners Club Karte von M&M. Ich nehme an beide Nummern für Aktionen verwenden zu können?

15. MarcelL

MarcelL Gold Member

Jungs, Jungs, Jungs... ist die Gier wirklich wieder so groß, dass man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht? :shock:
    Selber ausprobieren oder mal ganz trocken sich das bei T-Mobile angucken funktioniert nicht?
    Unter "Mein T-Mobile" steht übrigens "bitte geben Sie ihre 15-16 stellige Nummer ein".
    Ich hoffe das beantwortet die Frage.

16. SquadMan

SquadMan Bronze Member

Gier? Sehe ich hier irgendwie nicht.

17. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

MaPost

:mrgreen:

Diese Seite empfehlen