Wie viele Verträge von T-Mobile pro M&M-Account ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SquadMan, 25. Februar 2009.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Kurze Frage,

    ich habe widersprüchliche Aussagen zu T-Mobile-Veträgen in Bezug auf M&M-Konten gefunden: Wie viele Veträge können denn nun mit einem M&M-Konto verbunden werden (und damit Meilen generieren?) - von drei über vier bis hin zu vier pro Kartennummer habe ich alles gelesen - weiß einer von Euch es vielleicht genau ?

    Und die zweite Frage: Wie hebe ich die Bindung einer Rufnummer an mein Meilenkonto wieder auf ?

    Wäre klasse, wenn mir einer von Euch helfen könnte.

    Danke und Gruß

    Squad
     
  2. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Zweite Frage hat sich gerade erledigt - habs unter mein-t-mobile bereits gefunden.
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
     
  4. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Mal ne neue oder andere Frage. Kann ich auf mein M&M Konto auch die Verträge von meiner Freundin und Mutter etc. laufen lassen oder ist das an meinen Namen gebunden? Danke!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wäre es eigentlich zuviel verlangt, wenn man/frau sich erst die bestehenden Threads durchliest, bevor - sofern tatsächlich noch Fragen offengeblieben sein sollten - ein weiterer zusätzlich eröffnet wird?
     
  6. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Lieber MAP

    sollte sich dein MPost an mich richten: wie bereits oben gepostet, habe ich unterschiedliche Aussagen gefunden - und diese Widersprüche konnte ich nicht auflösen. Daher mein Versuch, auf eine klare Frage eine klare Antwort in einem neuen Thread zu erhalten.

    Schade, dass Du inhaltlich nicht beitragen konntest.

    @farmer: Ich habe den Vertrag meiner Frau an mein Konto gebunden - klappte zumindest für den Willkommenbonus.
     
  7. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort, dachte schon ich bekomme nur das map-Standartsätzchen :lol:
     
  8. matze99510

    matze99510 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo, 4 verträge gehen auf die M&M nummer und 4 verträge gehen auf die M&M CC, was zusammen 8 macht. gehen auch noch zusätzliche verträge über die vorläufige M&M nummer?
     
  9. t-punkt

    t-punkt Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ja.
     
  10. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Muss man die zeitnah mit Vertragsabschluss mit einem M&M Konto verknüpfen oder kann ich auch bestehende Verträge an meine M&M Karte binden?
     
  11. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    @farmer83:
    Bei mir gings nach über nem Jahr noch.
    Einfach Nummer eintippen, SMS Code und Meilen sammeln.
    500 Willkommensmeilen waren auch recht flott drauf.
     
  12. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Danke :idea:
     
  13. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    @Matze:
    Wie bindest Du denn deine Verträge an deine Kreditkartennummer? Gibts du unter mein-t-mobile dann einfach nur die Kreditkartennummer statt der M&M-Nummer ein? Oder löst Du das über die Hotline?
     
  14. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Auch eine kurze Frage von mir:

    Habe Visa und Diners Club Karte von M&M. Ich nehme an beide Nummern für Aktionen verwenden zu können?
     
  15. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Jungs, Jungs, Jungs... ist die Gier wirklich wieder so groß, dass man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht? :shock:
    Selber ausprobieren oder mal ganz trocken sich das bei T-Mobile angucken funktioniert nicht?
    Unter "Mein T-Mobile" steht übrigens "bitte geben Sie ihre 15-16 stellige Nummer ein".
    Ich hoffe das beantwortet die Frage.
     
  16. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Gier? Sehe ich hier irgendwie nicht.
     
  17. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    MaPost

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen