Gerade aus Ostafrika zurück ..von den vier Flügen einer mit totalem Verwöhnfaktor, die anderen ok. In 10 Tagen gehts wieder los..und wieder wird es wohl dieselbe Weinkarte geben, die´s schon seit Jahresanfang gibt..frag mich langsam, ob die keine andere mehr haben, zumal sie auch auf den Strecken DXB-Ostafrika dieselbe ist..bei meinen drei Trips seit Jahresbeginn wäre das dann zwölf mal dieselbe Weinkarte :icon_eek: da werd ich wohl mal Meilen nutzen für die F bei allen oben angekündigten Genüssen Bin ja ein großer Chateauneuf Fan und stimme Bali zu, dass beide nicht so toll sind. Habe mal Blindverkostung gemacht, da in F und C gleicher Winzer und Jahrgang angeboten werden - allerdings "Alte Reben" in F. Der F Wein war schon von der Nase her sofort und leicht zu erkennen...gleichwohl aber nicht umwerfend. Den Port werd ich dann mal probieren..kenn mich aber überhaupt nicht damit aus. Und das Paradis reizt natürlich auch Meine beiden letzten und zugleich ersten Flüge mit Qatar in F und C waren übrigens absolut hervorragend.
Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013