Wie war dein Flug

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 2. Oktober 2010.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wer solche Preise für einen Flug bezahlt, hat es doch nicht nötig über Geld zu reden
    Das hat man dann doch eben, ist doch egal wieviel es kostet ;)

    Also bitte
     
  2. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Du kannst mir echt leid tun'!!!!!!!!
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Mitleid ist überflüssig, könnte dir aber meinen Paypal link zwecks Spende schicken
     
  4. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Geh 16 std am tag arbeiten dann brauchst du auch nicht zu betteln!
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Mir reicht was ich habe, aber wenn du zuviel hast und das Geld in den Gully wirfst ist es bei mir besser aufgehoben ;)

    und da du ja ständig mit deinem Enkelkind durch die Gegend fliegst , scheinst du auch nicht gerade 16 Stunden am Tag zu arbeiten,
    muss das Geld also wohl auch aus anderer Quelle kommen, also besser mal nix sagen, wenn man auch nur Schnorrer ist
     
  6. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Hoffnungslos ...... Gesperrt bei mir!
     
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ja, unsere barbara, da kann sie nicht wechseln :lol:
     
  8. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    :mrgreen:gesperrt
     
  9. eckehardstier

    eckehardstier Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Also eigentlich wollte ich mich nicht an dieser Debatte beteiligen, da das hier doch ein Forum ist, welches sich eigentlich um Fliegerei kümmern sollte. Fernab der Heimat ging mir aber (während diese schlief und ich arbeitete ;)) heute doch eins durch den Kopf: Ich finde es immer wieder erstaunlich und bemerkenswert, wie viel ungerechtfertigter Sozialneid in Deutschland existent ist... Natürlich gibt es auch oft Gründe, den Kopf über Snobismus zu schütteln - aber bei Flügen? Diesen Neid kenne ich nur aus der Heimat - nirgendwo ist mir Ähnliches widerfahren. Wer fliegen muss - aus Arbeits- oder Familiengründen, der kann oft nicht anders. Und die Preise werden von anderen bestimmt, oder?
    Einen friedvollen Morgen wünsche ich ;)
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Vielen Dank für den wie immer sehr schönen Bericht und die netten Grüße:) Überrascht hat mich dass die MUC Lounge relativ leer war..hatte das bei einem A380 Abflug anders erlebt und frage mich, ob sich hier etwas geändert hat? Geändert hat sich wohl der preis fürs Internet mit 20 USD Tahespreis..bei meinem letzen Flug wars noch ein Volumentarif und ich bezahlte mehr als das Doppelte. Und last not least: ja..der Chateauneuf ist schon super..gibts vom gleichen Jahrgang und Winzer auch in der C. Hatte daher mal an Bord eine Blindverkostung gemacht..den F Wein konnte man sofort schon an der Nase erkennen..sind alte Reben im Unterschied zum C Wein. LG, Homer
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Stimme Eckehard hinsichtlich des Sozialneides voll zu..das ist schon traurig..was aber gar nicht geht sind die gehässigen persönlichen Angriffe von Forumsmitgliedern..
     
  12. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Ist doch egal, wer, wie zu welchem Preis wohin fliegt. Hauptsache, man kommt wohlbehalten an.
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Und im Übrigen entscheidet tatsächlich jeder selbst, was ihm ein Flug in F wert ist.
    Wir haben Bekannte, die haben sich eine Schrankwand für einen hohen fünstelligen Betrag gekauft.
    Würde ich persönlich dafür nicht ausgegeben, aber ihnen ist es das eben wert. Wenn ich im Aqua im Ritz Carlton Wolfsburg mit meiner Frau mehr als 500 Euro am Abend loswerde, schütteln die den Kopf, akzeptieren es aber.
    Ist doch in Ordnung.
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Alles richtig, aber dann fange ich zum einen nicht an zu jammern, weil mein Flug 2000 Euro mehr gekostet als bei einem anderen
    und zweitens lasse ich dann nicht bei fast jedem Post meine Silberlöffel aus dem A.... hängen ;)
    Und drittens sollte man nicht jemandem erzählen, er solle 16 Stunden am Tag arbeiten, wenn man selbst Lauschöpper ist
    (sprich einfach nur die Kohle des Gatten verprasst) und keine Ahnung vom Arbeiten hat

    Komischerweise sind es meistens Frauen, die sich so verhalten, egal ob Barbara oder diese Yvonne27
     
  15. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Sozialneid-klarer fall-typisch deutsch!
     
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ah, ein Fachmann :lol:

    Von wem bist du eigentlich der Multinick ?
     
  17. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Armer Kleingeist!
     
  18. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Ich kann bei Barbaraberta56 nur eine Feststellung lesen, aber keine Jammerei.
     
  19. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Korrekt. Und im uebrigen erarbeitet sich Barbara ihren Luxus, wenn ich mich recht entsinne selber, ob als Assistenz ihres Mannes oder alleine ist doch zweitrangig. Man muss auch GOENNEN koennen:!:
     
  20. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Schade genug, dass ein solch herrliches Lokal asgerechnet in einer solchen Industriewüstenstadt sein muss...
    lg!
     

Diese Seite empfehlen