Ganz herzlichen Dank an Aviator und Kenting für Weinlisten und Speisekarten!!! Sorry für späten Dank..war länger nicht im Forum..einige Leute hatten zunehmend genervt. Bei den Weinlisten ändert sich ja nur extrem langsam etwas..hier wäre Wechsel in kürzeren Abständen dringend erforderlich...hab ich auch wiederholt dort kommentiert, ändert aber nichts. Schön, dass Paul Jaboulet Aine wieder erscheint, diesmal mit dem Hermitage..den hätte ich sehr gerne probiert...und schöne wäre es auch, wenn sein Condrieu wieder Einzug hielte.
Schön dass die STPCs geklappt haben, Kenting..da ist EK Deutschland ja nach wie vor restriktiver als EK International, die wiederum flexibler als viele andere Airlines sind..auch die Speisekarte klang wirklich gut.
Z.Zt. gibt es ja noch die super günstigen Angebote..z.B. 1950 nach BKK. Wollte ein vergleichbares Angebot nach NBO buchen..aber leider fallen bei diesen Sonderangeboten 500.- € Stornierungsgebühren an.
Dass man bei Saver Tickets mittlerweile durchgängig kein Upgrade mehr vorher buchen kann erweist sich als dauerhafte Verschlechterung bei Skywards..der Trend hält also an. Hingegen habe ich bei Qatar erfreut festgestellt, dass meine dieses Jahr erflogenen Meilen bis 2018 (!) gültig sind..und blackouts für upgrades in Y gibts im dortigen Privilege Club auch nicht.
Viele Grüße,
Homer
PS: mich gibts jetzt auch auf Instagram unter "homer3152"
Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013