Wie war dein Flug

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 2. Oktober 2010.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ohne Piech wären weder das Hotel noch das Aqua dort eröffnet worden.
     
  2. gregorb76

    gregorb76 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    so in einer Woche wieder Emirates;)
    in C über Dubai (777) nach Beijing (A380), freu mich vor allem wieder auf die C im A380...
    + neue Lounge im Terminal A in Dubai...
     
  3. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Na dann guten Flug, bei uns dauert es noch einige Monate,4x A380 in C MUC-BKK-MUC
     
  4. eckehardstier

    eckehardstier Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Geändert hat sich wohl der preis fürs Internet mit 20 USD Tahespreis..bei meinem letzen Flug wars noch ein Volumentarif und ich bezahlte mehr als das Doppelte.

    Lieber Homer, mir unterlief ein Irrtum: Es war ein Volumentarif, doch haben sie für 30mb nur 10 Dollar veranschlagt. Und das finde ich mehr als fair.
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Zwei neue kleine Videos online von meinen Qatar Flügen - davo eines vom Dreamliner mit Sondergruß für travelcat:)Das andere eine eher experimentelle Version des in Deutschland wegen GEMA gesperrten "Director´s Cut" eine trailer videos meiner Qatar Flüge.

    http://www.youtube.com/user/homer3152/videos
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hmm, vielleicht sollte ich auch mal ein Video machen, wie ich mit dem Fahrrad zum Picknick fahre
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Sehr gerne..und dann packst Du am liebsten Deine sieben Sachen und diesen Beitrag und migrierst damit ins Vielfahrradfahrerforum, wo sich die Mitglieder sicher mehr darüber freuen als die netten Vielflieger hier;)
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich interessiere mich fuer Videos von Farradtouren im gleichen Masse, wie fuer langweilige Videos ueber Fluege bei Wuestenairlines. Insofern weiss ich nicht warum Du meinst hier Leute auszuschliessen zu müssen.
    S
     
    Sven1083 gefällt das.
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nun ja..über 4000 Views in zwei Tagen und überaus positive weltweite Kommentare sprechen eine andere Sprache..ebenso wie Deine eigene ("langweilige Videos über..Wüstenairlines..") Sprache für sich spricht..man fragt sich darum schon, weshalb und in wessen Interesse Du Dich in diesem "Wüstenairline" Thread tummelst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe nichts dagegen, dass Du Deine Videos hier einstelltet, und wem sie gefallen soll sie sich anschauen. Ich habe meine eigne Erfahrung mit QR und Ek und in sofern sehe ich keinen Grund mir Heimvideos zu dem Thema anzuschauen. Ich verstehe nur nicht, warum Du anderen Usern nicht erlauben willst ihre Filme ebenfalls einzustellen
     
  11. eckehardstier

    eckehardstier Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Diese leicht befindlichen Kommentare sind vollkommen überflüssig. Ich habe allseits Freude an gutgemachten Flugvideos. Und gerade die Airlines "aus der Wüste" offerieren ein grossartiges Produkt, welches mit keinen anderem in der Welt vergleichbar ist. Insofern ist es doch nur gut, dass wir damit in der Lage sind, dieses Produkt mit anderen Airlines zu vergleichen, welche zum Teil teurer sind und uns per Werbung glauben lassen wollen, es wäre adäquat.
    Ich glaube, wir alle sind fasziniert vom Fliegen - und das ist doch herrlich, oder?! Insofern - Fluggemeinde - Flieger aller Länder, vereinigt Euch ;-)
     
  12. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    @homer:ich würde diesen geklonten "mappie" ignorieren.Ist Dir sehr wahrscheinlich intelektuell massiv unterlegen.
    Viele Grüße
     
  13. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Du hast uns aber leider immer noch nicht verraten von welchem Account du der Multinick bist :roll:
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ja klar..ignorier ich in der Regel auch..apropos..was ist eigentlich aus dem "Original Mappi/Mumpitz/Troll alias Miles&Points" geworden? Plötzlich war er fort..nicht dass ich ihn vermisse..
     
  15. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Letzte Aktivität von M&P war 10.12.2012

    NUR zur Information: Multinickuser macaroni1to5/nudelsuppe/.../.../... existiert seit 11.09.2012
    Um den dreh wurde m&p das erste mal gesperrt.
    Ein Schelm wer böses Denkt, wobei die Betragsqualität ähnlich ist...
     
  16. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Nennt sich jetzt"PinkPanda":lol:
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das glaubst Du doch hoffentlich selber nicht. Das Produkt ist meist gut (wenn man von EK absieht) aber sicher nicht einzigartig.



    Wenn Du meinst.
    Ich Deine mittelmaessigen Videos ja auch.
    S
     
  18. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Also ich finde die Videos ganz nett anzusehen.
    ist doch schön, wenn sich jemand die Mühe macht und seine Erfahrungen teilt.
    Es ist ja nicht so, als würden einem die Videos hier aufgedrängt...
     
  19. juenne2010

    juenne2010 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Q Homer ich sage danke für Deine Videos, die ich mir gerne anschaue, vor allen Dingen kann man dann nochmals die eigenen Flüge nachempfinden! ... bisher bei Emirates 66 Y und 14 C Flüge, einer im 380!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  20. eckehardstier

    eckehardstier Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
     

Diese Seite empfehlen