Wie Zimmeranzahl bei Reservierung Luxor Las Vegas ändern?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von flyingfinn, 16. September 2009.

  1. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Wer kann mir bitte behilflich sein?

    Ich würde gerne für Dezember (27.12 - 29.12.09) 3 Zimmer im Luxor (Las Vegas) mit Promocode "LRATE17" reservieren. Leider kann ich nirgends ein Feld finden, in dem ich die Anzahl der Zimmer eingeben kann.

    https://reservations.mgmmirage.com/book ... de=LRATE17

    Bin ich blind 8) oder geht das einfach nicht? Ich bin kurz vorm ausrasten... :evil:

    Danke!
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Manchmal bieten das die "schlauen" Buchungsseiten gar nicht an. Also dann entweder anrufen unter Nennung des Promo-Codes, oder jedes Zimmer einzeln buchen. Bin ab nächsten Montag im Bellagio und musste da auch für die drei Zimmer jedes extra buchen...
     
  3. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Besten Dank für die Antwort... Ich habe soeben angerufen und die nette Dame sagte mir, dass ich doch bitte jedes Zimmer einzeln buchen sollte. Das mache ich jetzt...Thanks!
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wobei erstaunlich ist: Habe auch eine Reservierung für's MGM Grand (Celebrity Spa Suite für 89 $), da konnte ich - obwohl im Prinzip die gleiche Buchungsmaske wie bei allen MGM-Hotels - drei Zimmer gleichzeitig buchen. Verstehe wer will...
     

Diese Seite empfehlen