Wieder da

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von imported_admin, 9. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich wusste es! Es wird doch von einer chinesischen Provinz aus betrieben und denen geht die Luft allmaehlich aus.
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Re: Wieder da? Nein!

    Die sind auch noch in Gewahrsam der Aliens. Experimente und so... X-Files eben... :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nutze auch Firefox 3 und kann nur sagen, daß es ohne Probleme funzt.
    Liegt wohl nicht am Forum.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die kurzzeitigen Störungen wegen des Umzugs sind natürlich nicht "wegzudiskutieren".
    Ansonsten gab und gibt es keinerlei Foren-"Probleme" der technischen Art hier in SOA.
    Und das selbstverständlich weiterhin völlig unabhängig von den individuellen Browsern.
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Re: Wieder da? Nein!

    Das ging mir vor einigen Wochen auch so... nach ein paar Tagen hat sich das Problem dann "von alleine(?)" wieder erledigt. :shock:
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hm, und was ist denn nun mit der suche? finde die nicht - und genausowenig ne "erweiterte suche" .. ;-)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Per Umweg halt - nur ein Klick mehr als vorher...

    Etwa über "Eigene Beiträge" oder "Neue Beiträge"; dann gibt's den Link entweder oben unter der "Überschrift" oder ganz unten auf der linken Seite: "Zurück zur erweiterten Suche" steht da. Muß man/frau nur noch einmal klicken und siehe da: Die "Suche" ist vorhanden (wenn halt - wie schon mehrmals hier geschrieben - im Moment nur in sehr abgespeckter Form).

    War das nun ausführlich genug? :idea:
     
  8. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    General Error
    SQL ERROR [ mysql4 ]
    Too many connections [1040]
    An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

    Der Server war eben schon wieder breit ...
    Is mir in den letzten Tagen wieder vermehrt aufgefallen - irgendwas scheint schon wieder zu klemmen :cry:

    Gruß vom Meilenhai
     
  9. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Tatsache, momentan sind schon zuviele User on, armes Board. :roll:
     
  10. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    zu den passwörtern:
    beim Umzug auf die neue Software sind einige Passwörter auf der Strecke geblieben. Das scheint aber nur Leute zu betreffen die z.B. ein Ä, Ö oder Ü im Passwort hatten.
     
  11. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Gibt es da einen neuen Hashing Mechanismus für die Passwörter? Oder hattet ihr die Passwörter im Klartext gespeichert und habt jetzt encoding Probleme? Ich hoffe jedenfalls, dass es wenn ersteres ist. Auch wenn es nur ein Forum ist, die Passwörter sollten nur in gehashter Form in Datenbanken gespeichert werden.
     
  12. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Seit 2 Tagen komme ich mit Firefox nicht mehr aufs Board. Nach dem Login bin ich sofort wieder ausgeloggt. :!:
    Hat jdm ähnliche Probleme? Habe nichts an den Einstellungen geändert.
     
  13. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hier mit Firefox alles in Ordnung.
    Mal Cache leeren.
     
  14. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    @MarcelL:

    Ich habe nach wie vor das gleiche Problem, obwohl ich danach mal den Cache etc geleert habe. Ich benutze seit dem den IE und damit läuft es fast ohne Probleme. In der Uni komme ich allerdings mit Firefox ins Forum. Irgendwie merkwürdig.

    Gruß
    Robstar
     

Diese Seite empfehlen