Wieder mal eBay: 100.000 Meilen für 1450 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von eL-arroganto, 5. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, der Kauf war absolut und ausschliesslich karitativ und selbstlos, sowie und insbesonders sogar karitativ.

    Hast du die Dankeskarte von denen nicht bekommen?

    Die haben sogar den Tea-Room nach dir benannt, ist das nicht schön?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Suche bei FT ist schrecklich. :twisted:
    Hat jemand den direkten Link zum legendären "Coop-Tea"-Thread? :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    http://www.flyertalk.com/forum/showthread.php?t=366280

    Beginnend ab Post #46.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Super. Danke dafür. 8) direkter KLICK Es ist einfach nur klasse. :lol: :lol: :lol:
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
  6. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    DAS DING IST DER HAMMER :!: :idea: :!:
    Hab mich weggeworfen :lol: :lol:
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Warum denn, dies WAR der Hammer ... somit wuerde ich mich nur "wegwerfen", wenn man nicht mitgemacht haette :)

    Jedenfalls war die ganze Geschichte "Abosammeln hoch Zwei"
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bringt wirklich Spaß zu lesen, oder? :lol:
     
  9. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Echt superstark; zu der Zeit hatte ich noch keinen Gedanken an Sammeln etc. verschwendet...aber diese Jungs...pruuuust...MEGA... 8)
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Es lebe der leider immer noch anonyme wirkliche Erfinder dieses Tricks: P.B. :wink:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man mag's wirklich kaum glauben, was da abgegangen ist (oder erzählt wurde).
    Da kommen die abgebrochenen Fingernägel bei der "Beeline"-Aktion echt nicht mit.
     
  12. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Der Erfinder des "Tee-Tricks" nebenbei und zudem ein sehr honoriger Geschaeftspartner ;)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @ northshore

    Wobei es bei dem Umtauschverhältnis 2:1 nicht wirklich lohnt. :wink:
     
  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Richtig, aber frueher war dies der "clou" und wir sehen weiter, auch wenn ich persoenlich relativ schwarz sehe, dies nicht zuletzt wegen der zahlreichen "Trittbrettfahrer", welche einmal mehr den "Rand nicht halten konnten" :roll:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @ northshore

    Du könntest ja auch etwas "pokern", die Pünktchen ersteigern und "bunkern" und auf eine bessere Umtauschrate hoffen. Wielange bleiben Coop-Punkte eigentlich auf dem Konto "gültig" und "konvertierbar"?
     
  17. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Man kann es versuchen, aber sollte sich nachher einfach nicht beschweren, wenn keine 1:1 Aktion mehr kommt.

    Die Punkte verfallen nebenbei (bis anhin) nicht.
     
  18. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    @ map

    nun die Coop Punkte sind gültig solange Coop diese Programm aufrecht erhält ... siehe auch diesen Artikel

    http://www.heute-online.ch/news/wirtschaft/artikel66953

    die Schattenseiten des Erfolges :wink:

    die Konvertierung hängt denke ich von M&M ab, soviel ich weiss wurde der Vertrag mit SWISS bis 2011 verlängert.

    Also ich gebe die Hoffnung nicht auf , dass bis dahin noch einmal eine 1:1 Aktion kommt :D weil 2:1 lohn nicht wirklich.

    Ich glaube ich lass mich in Deutschland nieder, die M&M Möglichkeit sind besser :D :wink: 8)

    Trotzdem könnte sich ein Richard-Kauf auch bei schlechten Ratio lohnen.
    Einsparnis bis zu 1000 Euro auf J-Fare C/Tix :evil:
     
  19. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Grundaetzlich richtig erkannt, vor allem wenn keine sonstigen "Schnaeppchen" herum bzw. oekonomisch vernueftig verwirklichbar sind.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, hat was vom "Pokern". :wink:
     

Diese Seite empfehlen