Wieder OS C für EUR 1000

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von magmax, 15. Mai 2009.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Gibt keinen Link, direkt homepage der aua mit gutscheincode enjoyaustria sofern man denn amex hat.
     
  2. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Na das steht doch ausser jeder Frage. Es gibt/gab hier genug Leute die MS für mehr Geld als "guten Deal" bezeichnet haben. Ich würde an euerer Stelle nicht soviel darüber reden sondern einfach die Flüge buchen :idea: solange sie noch verfügbar sind.
     
  3. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    hat denn schon jemand mit einer nicht amex kreditkarte bezahlt und denn code verwendet?
    merkt das austrian??

    bei dem preis kommt man ja in die versuchung es auch ohne amex zu versuchen... :twisted:
     
  4. qantas2000

    qantas2000 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    hab für Juli gebucht...und mit M&M KK bezahlt .Auf der HP mit den Bedingungen stand auch nichts von Bezahlung mit AMEX ...bis jetzt kein Problem...Ticket wurde ausgestellt... allerdings noch nicht auf der KK gebucht... sicherheitshalber hab ich dann noch ne Amex bestellt. Falls jemand die am Flughafen doch noch sehen will...
     
  5. sosa

    sosa Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Naja, direkt auf der Austrian Seite findet man auch die Teilnahmebedingungen, gibt man den Code ein kommt der Hinweis "Bitte beachten sie die Konditionen ihres Gutscheins". Bin mal gespannt wie sie vorgehen.

    http://www.aua.com/at/eng/Flights/amex/default.htm
     
  6. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    :shock:
     
  7. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Zahlung muß nicht mit der AmEx erfolgen! Habe gebucht VIE-BKK für 849,-- und mit LH Mastercard bezahlt (gibt also noch einmal 849 Meilen dazu). Ticket wurde bestätigt und Zahlung wurde bestätigt. Wenn AUA meine Buchung angenommen hat, dann können sie jetzt nicht mehr raus.

    Danke an alle für diesen Beitrag! Für deutlich unter 1000 Euro in einer richtigen Business (Egypt Air ist keine richtige Biz, eine Langstrecken Biz hat für mich zumindest einen Sleepersitz mit 2m Länge und vernünftiges Essen) ist schon ein guter Start in den Urlaub, kurz in Bangkok und dann weiter nach Koh Chang!
     
  8. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    aus den "General Voucher Rules" welche angezeigt werden bevor man sich die Fare auswählt:

    ".... In the event of misuse, Austrian Airlines reserves the right to reject the voucher afterwards."
     
  9. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Sagt mal wie häufig gibt es denn diese Art von Angebot? Und wo sieht man die denn auf der Austrian Seite?

    Viele Grüße
     
  10. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    OK, hat sich AUA nachträgliche Streichung des Vouchers vorbehalten. Danke für die Info! Schätze trotzdem mal, dass sie es nicht mehr korrigieren werden...
    Und selbst ohne Amex Rabatt ist das Angebot noch top, in Punkto gefühlte Sicherheit / Service / Sitze Egypt Air haushoch überlegen
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Worin genau sollte ein solcher "Mißbrauch" bestehen?
     
  12. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Als Missbrauch könnte man den vorsätzlichen oder nicht vorsätzlichen Verstoß gegen die Voucher Regeln auslegen (Stichwort: Buchen mit AMEX Karte), bzw das Ausnutzen irgendwelcher Lücken in der (primitiven) IT Umsetzung.

    Ist aber müßig darüber zu spekulieren denn am Ende wird es sowieso niemanden interessieren. Die C ist momentan auf diesen Flügen durchschnittlich vielleicht 60-70% ausgelastet und AUA freut sich nun über zusätzliche 20-30%.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komisch -
    bei den bei einer Buchung angezeigten "Voucher-Regeln"
    findet sich hier kein einziges Wort von einer Amex-CC. :shock:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier zum Nachlesen:
    Und hier die "Gutscheinbedingungen":
     
  15. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Wie oft es die gibt kann dir wohl keiner genau sagen!
    Reisedaten im angegebenen Zeitraum eingeben und wenn verfügbar auswählen. Das wars auch schon. 8)
     
  16. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Nun, die Frage war ja darauf gemünzt um in Erfahrung zu bringen wie häufig es so ein Angebot in letzter Zeit (z.B. in den letzten Monate/letztes Jahr) gab. Außerdem dachte ich der Threadersteller hätte vielleicht in einem Newsletter oder auf der Seite die genannten Ziele als beworbenen Aktion gesehen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  18. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Vielen Dank MAP für die Infos! :wink:
     
  19. triple

    triple Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Schade schade, habe meine Ferien schon gebucht für den Sommer.

    Denkt Ihr die bringen so etwas auch im November? Dann hätte ich Ferien. Klar ich weis könnte auch selbst in die Kristallkugel schauen ;).
     
  20. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Jetzt mal etwas ganz anderes: Ich bin diesmal alleine zehn Tage unterwegs, kurz in Bangkok um mir neue Anzüge maßschneidern zu lassen und dann ein paar Tage Baden auf Koh Chang.

    1.) Ein paar Forumsmitglieder leben ja sozusagen in BKK, ich denke da z.B. an Thaiwohl und Somkiat, vielleicht hat jemand Lust mit mir dort ein Singha zu trinken.
    2.) Wenn man alleine unterwegs ist: die Sleeper Sitze sind ja wohl ähnlich LH, d.h. wenn jemand am Fenster sitzt und der Typ neben sich schlafen gelegt hat, dann kommt er ja wohl die ganze Nacht nicht raus. Der Flug beginnt ja kurz vor Mitternacht, bedeutet doch wahrscheinlich das sich die Paxe nach einem kurzen Essen alle schlafen legen und dann ca. 1-2 Stunden vor der Landung aufwachen zum frühstücken und frischmachen. Nehmt ihr lieber den Fensterplatz (Landeanflug auf BKK ist ja ganz nett mit den ganzen Reisfeldern, wenn auch schon zweimal gesehen) oder den Sitz am Gang?

    Grüße
    Hopper
     

Diese Seite empfehlen