Wieder OS C für EUR 1000

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von magmax, 15. Mai 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hopper,
    falls Du mich > thaiwol < gemeint hast, ich bin im Juni - July wieder in Deutschland. :roll:
    Ich wohne aber in der Mitte Thailands,
    ansonsten wäre es schon toll ein Singha mit einem Forumsteilnehmer zu trinken oder auch mehr. :mrgreen:
    Vielleicht klappt es ja einmal mit einem Forumsmitglied :lol:
     
  2. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Hallo thaiwol,

    ja, meinte dich und somkiat, durch eure recht zahlreichen beiträge (bei dir hatte ich den bericht über den egyptair-flug in erinnerung) hatte ich das so im hinterkopf. bin 29.7. bis 8.8. in Thailand (Anfang und Ende BKK und dazwischen Koh Chang), wenn du im Juli in D bist, gibt ein treffen in DUS.

    Grüße
    Hopper
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    wenn du willst 04.06. - 13.06. / 18.07. - 27.07. / 16.09. - 25.09. / immer in BKK - ich bevorzuge jedoch Heinecken
     
  4. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Nee, eastgirl, gern heinecken, aber bin leider nur 28.7. bis 8.8. da...aber vielleicht sieht man sich auf einem Forumstreffen (hmmm, sieht ja ganz nach Mileage Run aus)

    Grüße Hopper
     
  5. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Nö ist nur Arbeit, und wenn man da sowieso hin muss warum nicht ein bisserl was sparen?
     
  6. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    mist, jetzt hab ich mir doch tatsächlich eine amex besorgt und das angebot von os für den zeitraum 15. oder 16.07. bis 26.07. ist nicht mehr verfügbar. :cry:

    verfügbarkeit gibt es aber noch über opodo. wie kann das sein? die werden doch keine kontingente eingekauft haben... :?:

    hat jemand eine idee, wie ich meine buchung dennoch unter anwendung des 150-euro-amex-rabatts vollziehen kann?

    gruß
    l0pez
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Etwas flexibler bei den Daten sein?
    Wäre eine denkbare Möglichkeit. :idea:
    Es gilt stets: Wenn weg, dann weg.
     
  8. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Naja 1000€ für die OS C sind doch auch kein schlechter Deal, oder? Im übrigen gilt hier wie überall, man sollte bereit sein den Preis zu bezahlen der einem für ein Produkt/eine Dienstleistung angemessen erscheint - und schon ärgert man sich nicht mehr über das "verpassen von maximal Schnäppchen".

    Aber, wie ein guter Freund von mir immer sagt: "Die kaufen den Preis, nicht das Produkt." :idea:
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich habe den Eindruck, dass eastgirl auch schon mal anders hier hiess :roll:
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    würde mich doch jetzt mal noch interessieren, ob noch weitere über "enjoyaustria" gebucht haben und dann mit einer anderen Kreditkarte bezahlt haben ....
     
  11. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Die Frage sollte vielleicht andersherum gestellt werden: Hat denn schonmal jemand enjoyaustria gebucht MIT einer AMEX Karte :eek:)
     
  12. beerjing

    beerjing Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Könnte jemand mir sagen, was das schlimmste Resultat wäre, wenn ich diese Rabatte ohen AMEX buchen würde?Danke im voraus!!!
     
  13. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    kann man noch buchen ?

    ist doch leider schon aus oder ?
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja. Ich habe NUR mit Amexco gebucht diese Promotion
     
  15. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Detto! (GRZ - VIE - YYZ - VIE - GRZ im August um 849€ allin MIT AMEX - KK)
     
  16. beerjing

    beerjing Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ja, die Aktion geht noch bis Ende Sept!
     
  17. beerjing

    beerjing Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    :roll: Da ich in den nächsten Tage auch buchen werde und selber auch kein AMEX besitze, möchte ich auch wissen, ob jemand auch so einen Ticket gekauft hat. Danke im voraus!
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Neu im Forum und schon Betrügereien raussuchen. Tststs... Warum buchst du nicht einfach mit der Amexco, so wie es vorgesehen ist? :idea:
     
  19. beerjing

    beerjing Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ich reise nicht viel und daher möchte ich nicht für eine einmalige Angelegenheit eine AMEX bestellen, was für mich am sonst unnötig ist.
     
  20. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    könnt ihr das angebot noch buchen?
    bei mir wird es nicht mehr angezeigt und lässt sich zu dem preis auch nicht mehr buchen.
     

Diese Seite empfehlen