Wielange bis M&M Meilen von der Dt. Bank gutgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jopitz99, 13. April 2007.

  1. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe vor ca. 2 Wochen Geld bei der DB angelegt und das Beratungsgespräch gehabt. HAbe auch brav meine MM Karte vorgelegt. Kann jemand berichten wie lange dann die Gutschrift der Meilen dauert. Ich habe bisher nur eine Art "Gutschein" der DB bekommen, auf der steht, daß die Meilen demnächst gutgeschreiben werden.

    Vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig!

    Vielen Dank für eventuelle Antworten!
     
  2. frequenttraveller

    frequenttraveller Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi,

    habe gestern wieder etwas bei der Deutschen angelegt und auch wieder einen Gutschein von 3000Meilen austellen lassen.

    Soweit ich aus meinen eigenen Erfahrungen erzählen kann, sollten die Meilen also bald auf Deinem konto erscheinen. Warte einfach nochmal 1Woche in Ruhe ab, ansonsten melde Dich einfach mal bei Lufthansa. Die werden der Sache dann schon nach gehen.


    Gruß

    Chris
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich bin ziemlich neu hier und drum mal eine "dumme Frage".
    Gibt's die Meilen für das Beratungsgespräch immer noch?
    Auf der Miles and More Seite und auch auf der DB Seite finde ich dazu nichts.
    Weiß das vielleicht jemand?

    Danke
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Das kann auch mal schon 6 Wochen dauern. (Eigene Erfahrung und Erfahrung von Freunden). Das geht dann über die Zentrale und bis es da ist usw. Habe auch schon festgestellt, dass Angestellte vor Ort gar nicht wussten, was es alles gibt. Die mussten sich auch erst kundig machen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In jeder Filiale der Deutschen Bank kannst Du Dir den "Prämien-Katalog" kostenlos abholen. Dort wird auch weiterhin die Prämie "3,000 M&M-Prämienmeilen" für das Werben eines "Neukunden" angeboten, wenn z.B. von diesem die kostenlose Sparcard erworben oder dieses "Jugendkonto" eingerichtet wird. Wenn's nicht allzusehr "drückt" (also gerade diese 3,000 Meilen möglichst schnell benötigt werden), würde ich dazu raten, noch etwas abzuwarten, ob es nicht doch bald wieder eine dieser "3-fach-Aktionen" (also mit 9,000 Meilen) gibt. Siehe auch hier: KLICK
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Also bei mir waren die Meilen innerhalb einer Woche da fuer das Festgeldkonto. Die Meilen fuer die 2 Geworbenen habe ich als Gutschein bekommen (2x3,000), welche auch nur 2.5 Wochen gebraucht haben!
     
  7. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Gutscheine habe ich ja auch bekommen, aber nichts damit gemacht. Muss ich die vielleicht zu M&M einsenden? Ich glaube allerdings, daß draufstand die Meilen würden automatisch gutgeschreiben.

    Gruss jopitz
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du einen solchen Gutschein bekommen hast KLICK zum Angucken,
    mußt Du ihn wirklich erst ausfüllen und nach Neu-Isenburg einschicken. :D
    Am besten vorher scannen und den rechten Mini-Abschnitt aufbewahren.
     
  9. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Nee, so sieht meiner nicht aus, da steht nur drauf XXXX Meilen für Geldanlage für Frau XX.YY.

    Sieht auch eher nach einer Fotokopie aus, ich schau mir das nachher nochmal an und harre dann der Dinge :lol:

    Danke und Gruss jopitz
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Mir wurden die Meilen innerhalb von 3 Tagen gutgeschrieben, falls es länger dauert als 1 Woche = beim Filialdirektor nachfassen.
    Gruß, BOB
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Warte immer noch

    meine frau hat vor 1 Monat bei der DB das Festgeldkonto angelegt, wollten die Sondermeilen neben der 4 % verzinsung nicht rausrücken :twisted:

    Anruf in Frankfurt bei der kostenlosen Hotline, und es klappt :lol:

    Nur die Meilen für Neukunden gleichzeitig wollten sie nicht gutschreiben...und diese waren als erstes auf dem Konto

    da komme einer mit
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Unnötig. Bei mir hat es immer um die 3 Wochen gedauert. Ohne nachfragen.

    Das hängt wohl davon ab, wieviele Leute in der Pipeline sitzen.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen