Wien Flughafen Bushaltestelle -> Terminal 1A

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von fly_SIA, 26. Januar 2010.

  1. fly_SIA

    fly_SIA Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ich habe vor mit Air Berlin von VIE nach CGN zu fliegen. Ich komme mit dem Bus aus Bratislava und muss zum Air Berlin-Check in Terminal 1A. So wie ich den Lageplan auf der Flughafen-Webseite verstanden habe, handelt es sich bei diesen Terminal um ein Provisorium. Gibt es von der Bushaltestelle auf der Ankunftsebene einen direkten Zugang/Aufgang zum Terminal 1A oder muss ich komplizierte Wege gehen.

    Vielen Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Terminal 1A ist eine Containerhalle, die auf ein eigentliches Parkdeck direkt gegenüber des Eingangsbereichs von Terminal 1 gestellt wurde. Die Wege sind unkompliziert und der Bau ist nicht zu übersehen.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    hihi ich kenne mich in 1A schon in uns auswendig aus. :lol:
    1a ist direkt gegenüber von 1 das sind nur ein paar Schritte.
    Im Untergeschoss auf den weg zur Schnellbahn/ CAT findest du einen Normalen Supermarkt mit Normalen Preise der sich "Billa" nennt.
    Sonst kann ich die Sacher Schoko Torte empfehlen die es im Travel Value Shop ganz hinten Links in der Kühltheke gibt die grosse kostet ~23€ ist es meiner Meinung wirklich wert.
    Dann geht es runter zu den Gate B. Ich empfehle dir das du dir oben WC suchst weil unten sind sie *** :evil: ***.
     
  4. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    1A einen Terminal zu nennen, ist leicht übertrieben.
    Es handelt sich eher um die 200 qm Check-In Halle von AirBerlin, Germanwings & Co - abgeflogen wird dort nicht.
    Einfach aus Halle 1 raus 10m übern Zebrastreifen, schon steht man in Halle 1A.
     
  5. fly_SIA

    fly_SIA Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Erst einmal vielen Dank für die Auskunft. Ich habe das Terminal 1A über google maps identifizieren können. Den Flughafen finde ich leicht unübersichtlich, aber es soll sich ja was da baulich tun.
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Bis sich da baulich was ändert sind wir alle tot. :lol:
     

Diese Seite empfehlen