wieso habe ich 500 Meilen plus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von chevalier, 11. August 2008.

  1. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    lange her, dass ich den ausdruck irgendwo gehört habe :wink:

    also lass uns ein fass aufmachen :lol:

    zum thema, deine vermutungen können nicht zutreffen, habe am samstag selber bei expedia gebucht, war wie gesagt eine gefühlte ewigkeit nicht mehr auf den seiten von "Payback"

    na ja, egal..... aber nicht wirklich, mich beschleicht ein gefühl, dass hier datenaustausch getätigt wird, der von mir nicht autorisiert ist!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mach ein Faß auf - Prost. :mrgreen:

    Andere tippen sich fast zwei Stunden lang am Freitag- oder Samstagnachmittag (!!) die Finger wund, um 15,000 bis 35,000 Meilchen (derzeitiger "Rekord"?) zu generieren - und Du beschwerst Dich über 500, die Dir ganz ohne Dein Mittun auf's Konto gespült werden? Naja...
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Autsch. :shock:
     
  4. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Map, kannst du mir freundlicherweise die Mail weiterleiten?
    eagleeye75 at web.de

    Thanks.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wir haben noch gescherzt: "halbes Telefonbuch"?
    Antwort: "Ja, tatsächlich." - Das Konto hab ich aber
    bisher noch nicht selbst gesehen. Wenn ich darf, stell
    ich's ein (sofern die Punkte entsperrt werden sollten).
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das HI Fisherman`s Wharf für 200€ :shock: ?

    Ich hab das für 60€ im Oktober gebucht!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wie fuhr es sich? :wink:
     
  8. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    das HI Fisherman's Wharf hab ich mal über Priceline bekommen. Dürfte einiges günstiger sein.
    So prickelnd war es auch nicht, dass man eine Empfehlung hierfür geben würde....

    Gruß,

    nam
     

Diese Seite empfehlen