Wieso kann man da nichts tun ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von halk, 21. Oktober 2012.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...möglichst kein VAG Fz fahren, nur ein Tom Tom im Auto und bestenfalls den Wagen in der Garage oder auf einem bewachten Parkplatz.
    Und natürlich: Vers mit TK = 0 SB.

    Gruß Micha
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Und woher bekommt die Versicherung die Kohle?? :idea: :roll:
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...von den Versicherten in Form von Beiträgen.

    Gruß Micha
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Dann wäre es für dich informativ gewesen, die Diskussion in der Sendung zu verfolgen. Die Navis anderer Marken werden laut Kriminalpolizei auch gestohlen und dort ist der Schaden am Fahrzeug sogar noch wesentlich größer, da die Geräte mit wesentlich mehr Gewalt aus den Armaturen gebrochen werden.
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...danke für den Hinweis.
    Aber ziemlich uninteressant, da fast alle o.g. Punkte, zum Glück, bei mir zutreffen und "meine" Automarke meistens komplett entwendet wird. :roll: :shock:

    BTW: viel Spaß noch mit Deinem Skoda oder besser Seat. 8)

    Gruß Micha
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    NAVI

    Da wir ja recht viel in der Weltgeschichte herumreisen und auch an den verschiedenen Orten
    nicht auf ein eigenes/gemietetes Auto verzichten wollen (ich fahre tatsächlich nicht nur hier
    in Thailand/Asien, sondern auch in den meisten Städten Südamerikas oder Südafrikas selber),
    haben wir uns transportable (aber dafür etwas größere) "Navis" (auf tablet-Basis) zugelegt, die
    wir - auf langen Autobahn-Fahrten und im Hotel - auch als Internet-Zugang/DVD-Player nutzen.
    Uns ist auf Reisen noch niemals ein Wagen aufgebrochen worden. Unabhängig von der Marke.
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    NAVI

    Das mag ja für Dich (und andere) eine sinvolle Lösung sein; und ist es wahrscheinlich.
    Aber das ändert doch nichts an der Tatsache, daß die westlichen, sog. modernen, Gesellschaften, vor Regelbrüchen regelrecht kapitulieren!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Navi

    Das sowieso. 8)
     
  10. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: Navi

    ...bei Mietwagen absolut richtig.
    Mein Firmenwagen hat EUR 150 SB für die TK...

    Gruß Micha
     
  11. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: NAVI

    Und wenn, wäre es ja auch absolut kein Problem. Einfach kostenlos über VoIP bei der örtlichen "Gangsta-Hotline" anrufen, um mit denen ein freundliches Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Und schon würde der Einbruch zur vollsten Zufriedenheit ungeschehen gemacht.
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und es gäbe noch ein "friendly upgrade" auf die höchste Kategorie (i.d.R. RR oder Bugatti). Allerdings nur, wenn eine geschlechtslose Thai-Schönheit mit einsteigt.
     
  13. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ich nehme an, mit RR meinst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Relatives_Risiko :lol: :lol:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Navi

    Natürlich.
    Firmenwagen haben wir keine; würde sich - selbst wenn wir in einer (oder für eine Firma=
    arbeiten würden - nicht wirklich lohnen. Wir sind immer nur recht kurze Zeit an einem Ort.

    In Deutschland ist daher sharing angesagt - in Thailand steht unsere "Kutsche" (und ist nun
    endlich wieder trocken) und ansonsten fahren wir allenfalls mit Autos von "family&friends".
     
  15. martha

    martha Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Re: Navi

    Das sagt alles! :mrgreen:

    http://www.trisomie21.de/kimble.html
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Re: NAVI

    Wobei wir allerdings ( mit den Freunden ) häufig in den eigenen Wagen brechen , unabhängig von der Marke .
     
  17. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Solange das Risiko für die Einbrecher und Diebe, erwischt UND BESTRAFT UND AUS DEM VERKEHR GEZOGEN zu werden, RELATIV KLEIN bleibt, weil UNS ja so was nicht passiert, und wenn doch, die TK ja den Schaden bezahlt, (nicht aber den Ärger und sonstigen Aufwand) > solange können wir ja beruhigt so weiter machen (schlafen) wie bisher.!?
     
  18. kathan55

    kathan55 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Re: NAVI

    Größere "Navis" auf tablet-Basis mit DVD Player, kann ja eigentlich nur diese Weltneuheit sein.

    http://m.youtube.com/?reason=8&rdm=57#/ ... -hdA&gl=DE


    Ansonsten kenne ich momentan kein Tablet mit DVD-Player.
     
  19. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: NAVI

    Darum liest Du ja auch hier! Lesen bildet!! Wen???
     
  20. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: NAVI

    Auch den Schreiber :!:
     

Diese Seite empfehlen