Wieso kann man tam nicht in rtw-tool verwenden???

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von l0pez, 20. Juni 2009.

  1. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ist doch *a - und wäre soooo wichtig für südamerika planung.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Seit wann genau ist TAM ein Mitglied der Star Alliance?
     
  3. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0

    flieg doch mit TACA

    das geht, jedoch nur via Hotline
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Da TACA und TAM beide zwar M&M-Partner, nicht jedoch *A- Mitglieder sind, bringt dem OP dieser Hinweis nichts. Auch TACA ist nicht als Bestandteil eines *A RTW zu buchen, sondern nur als M&M- Award.
     
  5. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0

    Habe vor 4 Wochen mit der Hotline über ein RTW Ticket gesprochen und mir wurde gesagt Taca ist möglich. Meine angefragte Strecke war Lim - LPB mit Taca.

    Ich denk mir ja keine Sachen aus wenn ich hier was schreibe. Aber wer hat nun Recht?
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mit welcher Hotline hast Du denn gesprochen? Der LH RTW desk hat keine Hotline, da ist sogar die normale Telefonnummer ein schwer gehütetes Geheimnis. Sollte es sich um einen RTW als Meilenbuchung handeln, den Du bei der Buchungs-/FTL-/SEN- was auch immer Hotline angefragt hast, dann ist die Einbeziehung von TACA natürlich möglich, wie ich bereits erwähnte ("nur als M&M-Award"). Die Nutzung des *A Buchungstools läßt aber den geplanten Erwerb eines Kauftickets vermuten.
     
  7. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Bei der Normal M&M Hotline (ohne Status) angerufen und dann an den RTW Desk weiterverbunden. Ja es ging um ein RTW auf Meilen :oops:
     

Diese Seite empfehlen