Wieviel ist euch eine Lufthansa Meile wert ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 20. März 2009.

?

Wieviel ist euch eine Miles & More Prämienmeile wert ?

  1. bis zu 0,5 Cent pro Meile

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bis zu 0,75 Cent pro Meile

    24,9%
  3. bis zu 1,0 Cent pro Meile

    21,8%
  4. bis zu 1,25 Cent pro Meile

    40,4%
  5. bis zu 1,5 Cent pro Meile

    10,4%
  6. bis zu 2,0 Cent pro Meile

    1,6%
  7. bis zu 2,5 Cent pro Meile

    1,0%
  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Für Meilen bezahlen? Wie krank muß man da sein. Ich kann meine kaum verbrauchen. Hab jetzt schon 2,7 Millionen Meilen am Konto und glaub kaum, dass ich die verbrauchen kann. Privat will ich nicht fliegen denn mir reichen 250 Segmente pro Jahr für die Firma.
     
  2. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Dann bist Du in dieser Rubrik falsch.

    Vielleicht sollte man für Dich eine "Less Miles" aufmachen. :)
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ich könnte beim abfliegen unterstützdend mitwirken... Bei Bedarf einfach PM. :mrgreen:
     
  4. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Klassisches Luxusproblem. :)
     
  5. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    das problem haette ich mal gerne, dann gehe ich davon aus das du auch locker den HON status erreicht hast...
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich kann sie gerne für dich verfliegen... 8)

    Ach ja, man kann Meilen übrigens auch spenden.
     
  7. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    *hust*Troll*hust*

    Im Ernst, die Frage ist falsch gestellt, die Frage lautet wieviel ist euch die Meile Wert?

    Kommt drauf an was ich damit mache, zwischen Geschenk aus dem Worldshop und dem Las Minute F Ticket nach SFO liegen nen paar cent je Meile.

    Wenn ich die Wahl habe 140k Meilen plus tax und 8k Euro+tax ist der "Wert" ja schnell berechnet, wobei ICH ja Prolet bin und nur C fliege ...

    Im Ernst die Frage sollte lautet wieviel seid Ihr bereit pro Meile zu zahlen, und auch da: Es kommt drauf an:

    normalerweise ist meine "Schmerzgrenze bislang 0,65 cent/Meile, wobei ich bei verplanten Awards, wenig aufwand usw. auch mehr zahlen würde.

    1,25 / Meile ist die realistische Höchstgrenze (auch wenn es da jetzt ein limit in der Skalierung gibt)
     

Diese Seite empfehlen