Wieviel Meilen für welche Ziele.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thaiwol, 26. Januar 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hallo Members,
    ich brauche einmal Euere Hilfe!
    Denke das ich früher einmal auf der Homepage von LH oder M&M einen Link gesehen habe,
    wo man ersehen konnte:
    Für wieviel Meilen man wohin fliegen konnte.Den kann ich leider nicht mehr finden. :shock:
    Es sind nur noch 37.000 Meilen, für die anderen Meilen habe ich schon mein Ticket in BIZ gebucht.
    HAM - BKK - HAM
    Ich will meine TK Meilen bei LH abfliegen und möchte gerne Wissen vohin ich mit meinen Meilen fliegen kann.
    Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
     
  2. autares

    autares Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei 37.000 meilen würde ich lieber noch ein wenig sammeln und schauen, dass du mindestens 90.000 zusammenbekommst - damit kommst du in c schon nach nordamerika, südafrika etc. - alles andere ist in meinen augen "verschwendung" :)
     
  4. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Für 60.000 in C nach Dubai ist in meinen Augen auch ganz ok.....
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Kann ich nicht richtig lesen oder ihr? Er möchte doch seine TK Meilen verfliegen und nicht neue sammeln um dann C nach sonstwo zu fliegen...
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wenns unserer meinung nach aber keinen sinn macht, kann man doch drauf hinweisen - dafür ist doch das forum da, oder? 8)

    würdest du dir denn lieber ein zweitklassiges angebot von einem verkäufer anbieten lassen? oder wärst du dankbar, wenn er dir ein besseres preis-/leistungsverhältnis anbietet, bei dem du ggf. noch ein klein wenig was drauflegen musst, aber dabei deutlich besser wegkommst? :roll:
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :shock: also heut is ja nun Samstag und vielleicht bin ich ja auch noch nicht richtig wach aber er hat doch nun Miles und Smiles Meilen. Die kann er nicht mit frisch generierten Miles und More Meilen zusammen in eine Schüssel tun, umrühren und dann C nach Amerika oder Dubai fliegen...die Frage ist: was mach ich bei LH mit 37000 TK Meilen,oder nicht?
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ok, jetzt habe ich es auch verstanden. ich dachte, er hat bei tk-gesammelte meilen im lh-konto - mir war nicht klar, dass man bei tk (mit deren meilen) auch ein routing ham-bkk-ham buchen kann.
     
  9. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    @ autares
    Vielen Dank, damit komme ich weiter. :lol:
     

Diese Seite empfehlen